Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir 6x2 Zigarren im Segment von 9 - 12 Euro geholt. Hatte noch Zino Nicaragua Robusto in der verschweißten Packung und diese jetzt im Humidor "genussfertig" gemacht. Brauchte weit über eine Stunde und habe dazu zwei Gläschen Traspers Rum 15 Years gebraucht - jetzt fährt die Freundin zum Geburtstag 😉. Das war jetzt mein Einstieg und hoffe die 2 -3 Euro teureren bringen auch ein anderes Erlebnis. Schau ma mal 😀

vor 55 Minuten schrieb greener:

Sommer auf Male...

xx.jpg

...ohhh...genießt Du ausschließlich diese Ausführung? Oder probiert man auch mal was anderes in dieser Liga? 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, ich rauche alles quer durch.. manchmal sind die "no names" für 3-4 Euro /St. besser als die anderen))

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Da bei mir berufsbedingt die Geschmacksnerven etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden brauch ich mir zum Glück die Frage, ob teuer besser ist , nicht stellen.

Ich hatte mir mal interessehalber  eine Cohiba gegönnt, nennenswerten Unterschied konnte ich nicht schmecken.

Das trifft bei mir auch auf Wein zu, zum Glück nicht bei gutem Essen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb buggycity:

berufsbedingt die Geschmacksnerven etwas in Mitleidenschaft gezogen

Was ist denn das bitte für ein Beruf? 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb buggycity:

eine Cohiba gegönnt, nennenswerten Unterschied konnte ich nicht schmecken.

Welche Cohiba - habe gesehen im Laden, dass die Topvariante aktuell bei 240€ pro Stück liegt. Da muss ich erst meine Geschmacksnerven trainieren um zu sehen, ob es das Wert ist. 

Ich probiere heute oder morgen eine Alec Bradley Tempus Natural Terra Novo - bin gespannt. Wichtig ist mir, dass es handgemachte Zigarren sind und nicht maschinell. Ansonsten lass ich mich überraschen.

vor 53 Minuten schrieb Thorsten0815:

Was ist denn das bitte für ein Beruf?

Lackierer oder Schweißer wäre naheliegend...

vor 13 Stunden schrieb greener:

Nein, ich rauche alles quer durch.. manchmal sind die "no names" für 3-4 Euro /St. besser als die anderen

Gerne mal ein Beispiel. Dann hol ich mir zum Testen mal eine. Aktuell steht mein Humidor bei 64 %. Will nicht steigen. Hab mir nen günstigen geholt (40€), falls es mir keinen Spaß macht. Falls doch kommt ein schöner mit Glas und schöner Optik 😀

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb chris321:

die Topvariante aktuell bei 240€ pro Stück

Das wäre ja wie als Amateur mit einem AMG One auf den Track zu fahren! :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Thorsten0815:

Das wäre ja wie als Amateur mit einem AMG One auf den Track zu fahren! :D 

Kann man machen. Wie es ausgeht, ist die Frage. 🤣

• Haha 1