Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klassikwelt Bodensee


Stig

Empfohlene Beiträge

War heute an der http://www.klassikwelt-bodensee.de/

Super diese Ausstellung, vorallem der Lamborghini-Teil!! JEDES Serienmodell (inkl. Reventon und Gallardo GTR) ist ausgestellt!!!

Muss man unbedingt gesehen haben! Auch sonst ist die Ausstellung ein Hit, wirklich eine Reise wert!

Gruss Petrolhead

cimg8406.jpg

cimg8430.jpg

VT stand dieser hier:

cimg8421u.jpg

Weiter standen dann noch 2 GT da, in gelb und grau.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie ich mich erinnern kann sind es mindestens 2 qv.

Einer stand direkt beim Eingang auf einem separaten Stand. Auto war zum Kauf angeschrieben, ich glaube 240000 Franken.

Ich war heute dort :)

Neben der erschlagenden Masse von excellenten Old- und Youngtimern haben mir die Demofahrten auf dem kleinen Rundkurs auf dem Messegelände am besten gefallen.

Vor allem die Lambos (die meisten vom Lambo Club Schweiz) liessen es nach der Air Show richtig krachen... :-))!:-))!:-))!

Vom 3500GT über Miura, Countach, Uracco, Espada, Diablo, Gaillardo bis zum Murci Roadster: Alle haben richtig Stoff gegeben: Ein Fest für das musikalische Gehör:wink:

So aufgedreht, obwohl ich nach der Rückkehr Fix und Foxi war, musste ich gleich den Pantera noch für ein Ründchen aus dem Käfig lassen.... :wink:

Ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren des Lambo-Stands, sprich der Klima-Lounge in Zusammenarbeit mit Lamborghini St.Gallen für den super gelungenen Stand gratulieren.

Wir waren mit dem LCCG in Bad Kreuznach, sonst wäre ich auch am Bodensee gewesen.

  • 3 Wochen später...
Wir waren mit dem LCCG in Bad Kreuznach, sonst wäre ich auch am Bodensee gewesen.
Dann hättest aber paar Tage vorher was sagen können. Wären dann auch gekommen um Euch mal wieder zu treffen bevor wir wieder mit den Wilden auf Schnapstour gehen müssen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...