Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sag' mir deine Zeit!

ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

16.68 mit Zähne putzen :)

und 14,48 mit Zähne putzen und TouchPad

Geschrieben

Ohh nein, nicht schon wieder dieses Spiel :D

Das kam damals zu meiner Schulzeit raus und immer als wir in dem PC-Raum waren hatten alle dies gespielt.

Irgendwann kennst du die Reihenfolge, wo du hin ausweichen musst und kannst dich immer "weiterarbeiten".

Einer meinte, dass die Army oder sonst wer damit trainiert. Ob es stimmt weiss ich nicht. Aber man muss schon sehr schnell sein, weil irgendwann wird es sowas von schnell, da kommt man nicht mehr hinterher :D

Edit: Sehe gerade, dass es rechts am Rand steht X-)

Aber als Zeitvertreibt echt klasse, nur macht es sowas von suechtig, also aufpassen X-)

Auf Anhieb immerhin noch 17,1s, aber ich lasse es, sonst schaffe ich den ganzen Tag nichts mehr :D. Ich glaube am Besten war es man zentriert sich auf die Mitte oder versucht sein Glueck Aussen. Gibt Strategien mit denen man wirklich weit kommt :wink:

Geschrieben

Da ist ein System dahinter, die Dinger bewegen sich immer nach dem selben Prinzip. Einmal raus, ist es doch recht einfach.

Geschrieben

Hallo,

ich bin jetzt bei 22,313 Sek angekommen, mit einem wohl eher ungeeigneten Touchpad.

Bis 20 Sek ist es noch recht einfach, aber dann wird es immer schwerer...

Gruß

Hendrik

Geschrieben

Ich bleib bei 18s hängen, kann aber auch evtl. daran liegen, dass ich gerade mal aufgestanden und verkatert bin....:D

Geschrieben

18,154... aber des do öfter man das macht desto weniger bekommt man hin :P

Geschrieben

Ich scheitere nach 16,5 Sekunden (nach 5 Minuten Spielzeit). Suchtgefahr! :D

EDIT: 17,181s

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ItaliaToni,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

die Zeit vom Yeti hat mich motiviert, es nochmal zu versuchen.

24,813 Sekunden, aber dann kommt das Touchpad wirklich an seine Grenzen.

Werde mir mal eine Maus besorgen und einen neuen Versuch starten, da geht noch wasO:-)

Gruß

Hendrk

post-33942-14435325663128_thumb.jpg

Geschrieben

24Sek ist gut!

Ich versuchs auch nochmal, wird aber echt schwierig:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...