Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plymuth Prowler

wolfmuc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

gibt es im Forum einen Prowlerfahrer?, mich hätten Zulassungsprobs und

laufende Kosten interessiert.

mfg

wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, aber ich bin schon mal einen gefahren.

Das Fahrzeug ist ein Hinkucker, und ist zu bewegen wie ein Gokart. Spaß ist garantiert.

Ich denke nicht das die Kosten ins unermessliche steigen. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

Kann man eigentlich in Deutschland legal die vorderen Stoßstangen entfernen? Würde das Auto noch um einiges hübscher machen!

Geschrieben
Kann man eigentlich in Deutschland legal die vorderen Stoßstangen entfernen? Würde das Auto noch um einiges hübscher machen!

Das habe ich mich vorhin auch gefragt, als ich mobile mal nach den Teilen durchsucht habe. Es werden auch einige angeboten, die diese Rammleisten nicht haben. Ob das legal ist, keine Ahnung, aber sieht auf jeden Fall tausendmal besser aus.

Geschrieben

Also GO_KART ist wohl etwas übertrieben...der Motor und das Automatik-Getriebe sind schon sehr gewöhnungsbedürftig - in einem "Sportwagen"...ist wohl mehr zum cruisen geeignet, der PROWLER.

Ja, bin auch schon damit gefahren und dann doch lieber bei der Viper geblieben anstatt einen Prowler zu kaufen.

Ich kenne einen Prowler-Liebhaber und -Besitzer in München.

PN bei Bedarf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...