Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Touring V10


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

,,Well a company in Germany decided to build one. Manhart-Racing got a hold of an E91 built to look like an E91M3 Touring (if it ever existed) powered not by a v8 but by a V10 found on the E60 M5. The car labeled as the M3 T V10 (M3 Touring V10) was displayed at 2009 Tuning World Bodensee held last week where they took home an a well deserved recognition."

M3TV10_1.JPG

M3TV10_2.JPG

M3TV10_3.JPG

M3TV10_4.JPG

M3TV10_5.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geht so. Nicht absolut maßlos übertrieben ;)

Und scheinbar doch 550 PS, wie der Hartge. Und der ist glaube ich wesentlich teurer, oder?

Wobei ich mir vorstellen kann das bei dem noch wesentlich mehr verändert wurde als nur den Motor einzupflanzen. Tim Schrick war ja auch begeistert...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TDU-Audi RS4,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...