Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pavesi barchetta vs Original barchetta


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Moin, moin allerseits,

mal eine Frage an die Ferrari Fraktion. Wie schätzt ihr die Werthaltigkeit einer Pavesi barchetta im Vergleich zum Original ein. Hintergrund der Frage ist folgender:

ich könnte meine Originalbarchetta gegen eine Pavesi barchetta mit nur geringem Aufpreis (€ 5tsd) tauschen. Perfektes Auto mit wenig km und perfekt gemachtem verdeck (Pavesi eben). Aber das auto ist dann eben nicht mehr original.

Beste Grüsse

Holger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Pavesi ist aber m.W. von Ferrari offiziell akreditiert und für die Pavesi-barchetta wird es in absehbarer Zeit auch Classiche geben. Ich würde den Deal machen. Ist es die rote Pavesi aus Deutschland?

Zwischen dem Deal steckt doch bestimmt der Lackmann von Lueg aus Holzwickede. :D

Ich würd sie nehmen! Vorallem ist sie was seltenes, anerkannt in Fachkreisen und in kundiger Hand gewesen. :-))!

Ich habe jetzt mal eine ganz doffe fragen.

Was ist Pavesi ?

oder was ist der unterschied zwischen einen Pavesi Barchetta und einen normalen Barchetta ?

gruss Rosso

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...