Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BWL-Studenten reiten Kneipe in die Pleite

chris22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Medizinerinnen sind im Bett perverse Luder.

Echt? zwecks persönlicher Überprüfung dieses Vorurteils mögen sich gutaussehende Angehörige der obigen Gruppe doch bitte per PN bei mir melden! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich könnte da was zu den Medizinerinnen sagen. War 3,5 Jahre mit einer zusammen :D:D:D

Solang Du nicht einen Thread aufmachst "Wie bekomme ich Scheißflecken von einer schwarzen Ledercouch"... :-o

Geschrieben
Solang Du nicht einen Thread aufmachst "Wie bekomme ich Scheißflecken von einer schwarzen Ledercouch"... :-o

LOL!

das ist ja zu geil! is das jetz ein Freud'scher Verschrieber und es fehlt einfach ein "w" oder was? :D :-))!X-)

Geschrieben

Nene, nach der Trennung wurde sofort das sämtliches Mobiliar verbrannt :D:D:D

Geschrieben

:D:D Weltklasse

Geschrieben
Nene, nach der Trennung wurde sofort das sämtliches Mobiliar verbrannt :D:D:D

Nach Sigmund Freud soll man ja die "analen Phase" (Triebtheorie) so mit 2 bis 3 Jahren haben, aber einige Leute sind auch einfach Spätentwickler... :D:D:D

Geschrieben
Nach Sigmund Freud soll man ja die "analen Phase" (Triebtheorie) so mit 2 bis 3 Jahren haben, aber einige Leute sind auch einfach Spätentwickler... :D:D:D

Warum eigentlich anale Phase? Versaute Luder heißt ja net unbedingt in den Hintereingang O:-):oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris22,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Warum eigentlich anale Phase? Versaute Luder heißt ja net unbedingt in den Hintereingang O:-):oops:

Doch heißt es, weil es um versaute Luder und nicht um Blümchensex Luder geht :D:D

Geschrieben

Sensationsmeldung....

Ähnlich wie: ""2.-Semester-Jurist verliert Prozess" oder "3. Semester Mediziner behandelt Herzkranken falsch" :wink:

Geschrieben
Doch heißt es, weil es um versaute Luder und nicht um Blümchensex Luder geht :D:D

Also wenn Anal das versauteste is was dir einfällt solltest du dich in der Tat nach Medizinerinnen umsehen :D:D:D

Geschrieben
Also wenn Anal das versauteste is was dir einfällt solltest du dich in der Tat nach Medizinerinnen umsehen :D:D:D

Lieber Appo, die Antwort darauf bekommst du persönlich, während ich dich kopfüber von der Elbbrücke baumeln lasse :evil:O:-)

Geschrieben

:sensation:vollgas:

Soviel hab ich noch nie in einem Forum gelacht! Hammerhart!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Zu Medi´s: es gibt ja nicht umsonst die StudiVZ Gruppe "Medizinstudieren macht infantil und pervers wie die Sau"...und ja ich kann das bestätigen. :-))!:D

Jeder der mal was erleben will sollte sich ne willige Medi suchen, gibt aber auch bei uns richtige abartige Geschöpfe die im Dunklen unansehnlich sind.

Und anal...seit wann is das denn pervers? :???:

ich glaub es liegt daran, dass Medis gern den Körper und seine Funktionen erkunden und den Menschen prinzipiell nicht als eklig sondern als interessant betrachten. In all seiner Vielfalt und den gebotenen Möglichkeiten.

Geschrieben

Und anal...seit wann is das denn pervers? :???:

Die meisten User hier sind schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechend altmodisch *duckundwech* :D:D:D

Btw: Ich brech ab :lol::D

Geschrieben

einer der geilsten Threads seit langem...und siehe da, nichtmal die Forensoftware stuft anal und pervers ein, wird ja nichtmal zensiert.

Geschrieben
Lieber Appo, die Antwort darauf bekommst du persönlich, während ich dich kopfüber von der Elbbrücke baumeln lasse :evil:O:-)

Cool, von ner Brücke hängen hat auch mal was. Kann ich ne Medizinerin mitnehmen? O:-):D

Btw: Können wir die Köhlbrandbrücke nehmen? Die ist wesentlich höher, das gibt mehr Adrenalin und wird der auserwählten Medizinerin auch net schaden :D

Geschrieben

Alles wie du es wünschst, aber ich entscheide, was für ein Seil wir nehmen :D:D

Ich weiß auch schon, wie die Geschichte ausgeht:

Und während Appo immer kleiner wird unter der Brücke, rettet sich die hübsche Medizinstudentin in die starken Arme von Mr.Toretto. Im weiteren Verlauf der Geschichte zeigt Sie ihm dann noch ihre tiefe Dankbarkeit :DO:-)

Geschrieben

Ich weiß auch schon, wie die Geschichte ausgeht:

Und während Appo immer kleiner wird unter der Brücke, rettet sich die hübsche Medizinstudentin in die starken Arme von Mr.Toretto. Im weiteren Verlauf der Geschichte zeigt Sie ihm dann noch ihre tiefe Dankbarkeit :DO:-)

PN an deine Freundin bei stasivz ist grade raus :-o:D:D:D

Geschrieben
PN an deine Freundin bei stasivz ist grade raus :-o:D:D:D

Die Geschichte hat sich gerade etwas geändert:

30.gifsmilie_b_030.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...