Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Online Fernsehen

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde gerden heute abend das Championsleaguespiel sehen.

Ich habe zwar schon Zattoo, dort gibt es aber weder SF2, HD Suisse oder ORF 1, auf denen heute Abend das Spiel übertragen wird.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich einen online Live-Stream für diese Sender herbekomme? Leider finde ich über Google nichts.

Würde mich freuen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!:D:D:D:D:D

Geschrieben
Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!:D:D:D:D:D

Ups... nun, das wusste ich nicht.... :oops:

dann hier:

http://atdhe.net/index.html#

Geschrieben

Sehr guter Thread! Brauche ich auch desöfteren. :-))!

MyP2P is ja ne klasse Seite! Da kann ich mir sogar am Donnerstag die Reserve meiner Reds reinziehen.:-o

Geschrieben

Irgendwie funkt es nicht bei mir?! Bei MyP2P krieg ich nirgends Empfang, und beim anderen flieg ich immer nach einer Minute hinaus, weil mein Datenvolumen für mein Land überschritten ist und ich einen Premiumaccount brauch.:cry:

Geschrieben

Ich schaue es hier bei dem Link an:

http://www.justin.tv/wazz50tv

Qualität ist verhältnismäßig echt gut! :)

Habs gerade über die PS3 laufen und das ist einer der wenigen Momente, bei denen ich mich freuen kann noch einen Röhrenfernseher zu haben, denn auf Vollbild kann mans hier echt noch anschaun. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich schaue es hier bei dem Link an:

http://www.justin.tv/wazz50tv

Qualität ist verhältnismäßig echt gut! :)

We've reached the maximum number of streams for your country. To ensure 100% access to all Justin.tv video, please purchase a premium account.

Das kommt nach einer Minute bei mir. :cry:

Geschrieben

unter dem wazz50 hängt es bei mir übel, ich hatte davor einen, der inzwischen aber gelöscht wurde.... Oh man, doofes deutsches Fernsehen, da haben es die Österreicher und Schweizer einfach besser!

Geschrieben
unter dem wazz50 hängt es bei mir übel, ich hatte davor einen, der inzwischen aber gelöscht wurde.... Oh man, doofes deutsches Fernsehen, da haben es die Österreicher und Schweizer einfach besser!

Naja auch nicht immer..

Dreimal dürft ihr raten welches Match sie vor zwei Wochen übertragen haben.

Das olle Bayern Match wo alles entschieden war, oder das 4:4 an der Stamford Bridge?

Gott sei Dank haben wir Premiere.

Geschrieben

Frau Ballack ist ja sehr darauf bedacht keine Ballberührung zu haben X-):???:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand von euch einen Bundesliga Link.... ich suche seit fast einer Stunde einen funktionierenden.

Am besten Vfb-Bayern.

Geschrieben

geh mal auf livestreams4you.com

da müsste sich auch einer vom vfb-bayern sein. hsv läuft gut, der stream-spiel noch nicht:lol:

Geschrieben

Wo kann man denn heute Abend Stromberg auf Pro 7 kucken? Gibts das auch im Netz?

Geschrieben

22.15 auf Pro7, doppelfolge (versuchs mal im fernsehen ;) ) - weißt jemand wann die Wiederholung kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...