Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klinsmann gefeuert!

chris22

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das war auch überfällig. Man hat ja gesehen, dass Klinsmanns Konzept nicht funktioniert, bzw er es nicht umsetzen kann.

Mal sehen wie es mit Heynckes weitergeht X-)

Geschrieben
Kann mir nur Recht sein :D:D:D

Fussballdeutschland allerdings nicht ... :rolleyes:

Geschrieben
Fussballdeutschland allerdings nicht ... :rolleyes:

Sorry, ich bin Egoist :oops:O:-)

Geschrieben
Sorry, ich bin Egoist :oops:O:-)

Ich auch X-)

Mal ehrlich, solange der eigene Verein Erfolg hat, intressiert einen der Rest sowieso nicht :wink:

Geschrieben

Kennst du schon den Wayne? Wayne Interessierst? O:-)

Die Bayern sind nach Rapid Wien der unsympathischste Verein den es gibt.

Mir ist es egal wer dort am Bankerl sitzt. Solang die Führungsetage gleich bleibt wird sich an dem Image nichts geändert. Klinsi hingegen wäre ein guter schritt in eine neue Richtung geworden.

Traurig ist nur das 2 gute bekannte von mir dort in der Jugend bzw. Amateure spielen. X-)

Geschrieben

Traurig ist nur das 2 gute bekannte von mir dort in der Jugend bzw. Amateure spielen. X-)

Du solltest sorgfältiger bei der Auswahl deiner Freunde sein :D:-oX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris22,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kennst du schon den Wayne? Wayne Interessierst? O:-)

Die Bayern sind nach Rapid Wien der unsympathischste Verein den es gibt.

Mir ist es egal wer dort am Bankerl sitzt. Solang die Führungsetage gleich bleibt wird sich an dem Image nichts geändert. Klinsi hingegen wäre ein guter schritt in eine neue Richtung geworden.

Oh ja den Wayne lernt man ja des Öfteren kennen.

Da kann der Wayne in der Führungsetage sitzen, solange er seit über 25 Jahren wirtschaftet wie niemand anderes....

Sorry aber so einen Müll von wegen "unsympathischster Verein" kann ich nicht mehr hören. Nimm das nicht falls auf, das ist nichts gegen dich. Solche Äußerungen hör ich aus meinem Bekanntenkreis oft genug.

Weswegen unsympathisch? Wegen des sportlichen und finanziellen Erfolges?

Wegen Arroganz? Absoluter Schwachsinn. Arrogant ist für mich jemand wie Mourinho oder Lemke (wer sich noch an diesen Spezialisten erinnern kann).

Bei Mourinho stört es mich allerdings weniger. Der Erfolg gibt ihm recht.

Bei Klinsmann gebe ich dir recht. Man hätte ihm mehr Zeit geben müssen.

PS: Mein Trainer ist der bis heute längste Amateurspieler bei Bayern gewesen. Klasse Mensch. Sein Sohn spielt sehr erfolgreich in der Jugend. Arroganz etc. sucht man bei Beiden vergebens.

Geschrieben

Schade eigentlich.

Ich bin Bayernfan durch und durch... und wir FCB Fans sind durchaus heikel was Erfolgslosigkeit angeht (In diesem Jahrzehnt waren wir nur 3 Mal NICHT-Meister :wink:), aber man Hätte ruhig weiter auf Klinsi setzen können.

Vorallem, weil der Gute ja langfristige Änderungen vornehmen wollte. Und sowas dauert.

Man könnte fast schon sagen... "Chance verpasst" :(

Und zu den Fangesängen im Stadion sage ich mal lieber nix... :puke:

Geschrieben
Schade eigentlich.

Ich bin Bayernfan durch und durch... und wir FCB Fans sind durchaus heikel was Erfolgslosigkeit angeht (In diesem Jahrzehnt waren wir nur 3 Mal NICHT-Meister :wink:), aber man Hätte ruhig weiter auf Klinsi setzen können.

Vorallem, weil der Gute ja langfristige Änderungen vornehmen wollte. Und sowas dauert.

Man könnte fast schon sagen... "Chance verpasst" :(

Und zu den Fangesängen im Stadion sage ich mal lieber nix... :puke:

Stimme dir zu 100% zu :-))!

Geschrieben

Klinsi ist die Sache von Anfang an falsch angegangen, von wegen Buddha und so. Mich wundert es nur, dass man bei den Bayern so lange gewartet hat. Die Gelegenheit war doch nach dem armseligen Auftritt gegen Barca ideal. Warum jetzt?

Klinsi hat sich einfach die falschen Leute ausgesucht. Was bringt ein Co-Trainer, den er aus den USA mitbringt, der die Deutsche Bundesliga nur aus dem Fernsehen kennt? Wer leitet denn hauptsächlich das Training? In der Regel der Assi. Weshalb war Klinsi bei der Nationalmannschaft so erfolgreich? Weil der Assi das Training geleitet hat und mitverantwortlich für die Taktik war.

Heynckes? Oh je, Rückkehr zum Rumpelfussball und zur Taktik aus den 80ern. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Heynckes wird doch nur genommen, weil er ein Kumpel von Höneß ist und schon gefühlte Jahrzehnte arbeitlos und dadurch sofort verfügbar ist.

Arroganz mit Erfolg gleichzusetzen stimmt nicht. Wer ist denn nach Uli´s Ansicht meistens Schuld wenn die Bayern verlieren? Natürlich der Schiri. Oder der schlechte Rasen (auf dem der Gegner natürlich auch spielen musste).

Und immer drandenken! Stuttgart kommt! Ernsthaft glaube ich zwar nicht an die Meisterschaft, da ich nicht glaube, dass Stuttgart in Schalke was reißt. Aber wie schon so oft haben es die Stuttgarter in der Hand kurz vor Schluss den Meister zu machen (bisher hatten sie meist gegen Bremen kurz vor Schluss die Bayern zum Meister gemacht).

Geschrieben

Arroganz mit Erfolg gleichzusetzen stimmt nicht. Wer ist denn nach Uli´s Ansicht meistens Schuld wenn die Bayern verlieren? Natürlich der Schiri. Oder der schlechte Rasen (auf dem der Gegner natürlich auch spielen musste).

Tut mir Leid aber das ist doch bei jedem Verein so. Es wird eben nur bei den Bayern angekreidet, weil es eben die Bayern sind...

Geschrieben

Weswegen unsympathisch? Wegen des sportlichen und finanziellen Erfolges?

Nein, der finanzielle Erfolg ist das einzige was ein bisschen Sympathien bringt.

So ist es, das mein ich mit unsympathisch. Die Bayern können einfach nicht verlieren, gerade nicht die Führungsetage Rummenige und Uli. Der Kaiser ist eigentlich ein ganz netter.

Die Bayern-Fans (im Stadion) sind irgendwelche, außer zahlen machen die nichts im Stadion. Da reichen 2000 Reds um euch in der Allianz an die Wand zu singen.

Wegen Arroganz? Absoluter Schwachsinn. Arrogant ist für mich jemand wie Mourinho oder Lemke (wer sich noch an diesen Spezialisten erinnern kann).

Bei Mourinho stört es mich allerdings weniger. Der Erfolg gibt ihm recht.

Gegen Arroganz hab ich nichts, bin ich selbst oft sehr gerne.O:-)

Geschrieben
Klinsi ist die Sache von Anfang an falsch angegangen, von wegen Buddha und so.

Die Buddha's waren doch vom Innenarchitekten.....

Man hätte JK etwas mehr Zeit geben sollen, aber naja jetzt ist es halt so.

Geschrieben
So ist es, das mein ich mit unsympathisch. Die Bayern können einfach nicht verlieren, gerade nicht die Führungsetage Rummenige und Uli. Der Kaiser ist eigentlich ein ganz netter.

Die Bayern-Fans (im Stadion) sind irgendwelche, außer zahlen machen die nichts im Stadion. Da reichen 2000 Reds um euch in der Allianz an die Wand zu singen.

Ja das ist doch nix neues das die Bayern-Fans recht still sind.

Bei ner Fürhrung in der AA haben wir zu 20-30 Tooooor geschriehen und es war schon recht laut. Aber während nem Spiel ist es recht "still" bzw die Gegner sind lauter.

Geschrieben
Ja das ist doch nix neues das die Bayern-Fans recht still sind.

Bei ner Fürhrung in der AA haben wir zu 20-30 Tooooor geschriehen und es war schon recht laut. Aber während nem Spiel ist es recht "still" bzw die Gegner sind lauter.

Eben, und die Fans sind mindestens 50% was einen Verein ausmacht.

Geschrieben
Du solltest sorgfältiger bei der Auswahl deiner Freunde sein :D:-oX-)

Nein, Daniel und David wechselten beide erst nachdem ich sie kennenlernte zu den Bayern.

David spielte einige Jugendmannschaften unter mir, und Daniel lernte ich im U17 Nationalteam Trainingslager kennen.

Geschrieben
Nein, Daniel und David wechselten beide erst nachdem ich sie kennenlernte zu den Bayern.

David spielte einige Jugendmannschaften unter mir, und Daniel lernte ich im U17 Nationalteam Trainingslager kennen.

Ok, dann scheinst du den schlechten Einfluss auszuüben X-) *duckundwech* :D

Geschrieben
Heynckes? Oh je, Rückkehr zum Rumpelfussball und zur Taktik aus den 80ern. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Heynckes wird doch nur genommen, weil er ein Kumpel von Höneß ist und schon gefühlte Jahrzehnte arbeitlos und dadurch sofort verfügbar ist.

Das Heynckes nur gekommen ist, weil er gerade verfügbar ist und gut mit dem Höneß kann stimmt.

Das Heynckes aber seit einem gefühlten Jahrzehnt arbeitslos ist, ist aus meiner Sicht (Borussia MG Fan) leider falsch, der gute Mann war vor 2 Jahren mal kurz unser Trainer....

Ich glaube auch, dass man Klinsi jetzt entlassen hat, weil nächste Woche Borussia zu Gast ist in der Arena und als guter Gast bringt man natürlich 3 Punkte mit :-(((°

Nach einem Sieg einen Trainer zu entlassen geht schlecht und so hat DonJupp jetzt wenigstens einen guten Start in seinen Ferienjob:wink:

Oh wie freu ich mich doch auf die 2. Liga X-)

Schöne Grüße

Felix

Geschrieben
Ok, dann scheinst du den schlechten Einfluss auszuüben X-) *duckundwech* :D

Bei Sikorski wusste ich nicht das er vor hat zu den Bayern zu gehen. Alos konnte ich ihn nicht danon abhalten.

Bei Alaba war es etwas anderes, der hatte einige Angebote ua. von Chelsea, Milan etc. warum er dann gerade zu den Bayern gegangen ist.O:-)

Obwohl das auch nicht gerade viel sympathischere Vereine sind.:D

Aber er meinte das das Leben in München wohl am einfachsten für ihn ist, da hat er wohl recht.

Geschrieben
Das Heynckes aber seit einem gefühlten Jahrzehnt arbeitslos ist, ist aus meiner Sicht (Borussia MG Fan) leider falsch, der gute Mann war vor 2 Jahren mal kurz unser Trainer....

Was gleichzusetzen ist mit Arbeitslosigkeit. :D

Geschrieben
Was gleichzusetzen ist mit Arbeitslosigkeit. :D

Du willst doch nicht etwa sagen, dass ein Trainer verzweifelt sein muss, wenn er freiwillig den Job bei Borussia macht X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...