Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein 4 Rohr Auspuff von Bastuck für E36 325i?


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann es wirklich sein das es für den E36 325i keinen 4 Rohr Auspuff von Bastuck gibt?

Das währe ja verdammt schade. Oder kann man den anfertigen lassen?

Achja noch was:

Bastuck ist doch die Firma die dieses Racingrohr anbietet? Hättet ihr da mal ein paar Soundfiles zum Probehören von einen 325i, MIT dem Racingrohr.

Danke euch ;)

cya

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naja das würde aber teuer kommen, und der aufwand währe auch groß. Und außerdem währe das überhaupt erlaubt?

Da hast du recht, eine Komplettanlage wäre sicher preiserter. Erlaubt ist, was dem TÜV gefällt und da im Internet ja einige Autos mit zusammengebastelten 4-Rohr Bastuck Anlagen rumkursieren, scheint es zu gehen. Aber besser du nimmst, wie millm3 schon sagte, eine von Eisenmann. Schließlich kauft man ja auch nicht jeden Tag bei Aldi ein :wink:

Ja aber hat Eisenmann auch so einen guten Sound? Und kann man da das Racingrohr von Bastuck verbauen?

Achja kennt jemand von euch: UCC Motorwerks? Die haben gute Auspuffanlagen mit gutem sound.

eisenmann hat zweifellos einen guten sound.

der chef eines freundes fährt nen M5 (e39) mit eisenmann-anlage.den sound find ich klasse.

kenn auch noch nen MB C280 mit eisenmann.klingt auch gut.

könnte mir denken, dass du deinem 325er damit nichts schlechtes tust. :)

eisenmann hat zweifellos einen guten sound.

der chef eines freundes fährt nen M5 (e39) mit eisenmann-anlage.den sound find ich klasse.

kenn auch noch nen MB C280 mit eisenmann.klingt auch gut.

könnte mir denken, dass du deinem 325er damit nichts schlechtes tust. :)

Find ich auch, Eisenmann 4ever! :-))!

Am besten du schraubst dir die Exportvariante drunter, dann ist gewährleistet dass dich die Renneleitung rausnimmt! X-)

Grüsse

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wifebeater,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...