Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seitenleisten am Scirocco lackieren?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm in einem Monat meinen Scirocco. Mich stört die Zierleiste auf der Seite des Wagens, da diese nicht lackiert ist.

Jetzt hab ich mehrfach gehört es sei nicht möglich diese einfach zu lackieren, andere sagen es ist kein Problem. Lediglich etwas aufwändiger, wegen der Struktur. Ich habe insgesamt 2 Lackierer gefragt, der eine bestätigt das, der andere nicht.

Hat das jemand von euch schon mal machen lassen und kann mir sagen ob es geklappt hat und ob der Lack hält?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja aber dazu müsste ich extra Folie in der richtigen Farbe anfertigen lassen. Ob diese dann den Farbton des Lacks trifft bezweifel ich. Hab ich auch schon daran gedacht!

Ja genau diese!

Das sieht erstmal aus wie die gleiche Leiste bei dem original Zubehör Schweller. Das lässt mich hoffen, das es doch irgendwie geht. Ich muss nochmal irgendeinen guten Lackierer fragen.

Von euch hat noch niemand so ein Kunstoffteil lackieren lassen oder?

Ja sicher, aber es welche die grundiert sind und zum lackieren geeignet sind und welche wo eigentlich nicht lackiert werden.

Ich mag diesen schwarzen Kunstoff gar nicht. Egal welche Außenfarbe, ich hab damals beim Golf 5 auch alles gewechselt, weil es einfach nur hässlich war. Sieht doch billig aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...