Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer TT


TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Hi,

jetzt habe ich es geschafft!

Ich habe die Wartezeit erfolgreich hinter mich gebracht und gestern mein Baby in Hamburg abgeholt.

Die Fahrt auf der Autobahn war einfach toll, der Motor macht viel Spaß und die Straßenlage ist mit meinem alten nicht zu vergleichen. Und dann erst dieser Sound, herrlich!

Leider muss es ausgerechnet jetzt regnen, aber die Zeit, bis es wieder schön wird, kriege ich jetzt auch noch rum.

Ich habe vorher schnell ein paar Bilder gemacht, aber nur mit der Kompaktknipse. Ich werde noch richtige Bilder machen, sobald das Wetter wieder mitspielt.

Und auch wenn ich es jetzt schon so oft gesagt habe, nochmal vielen Dank an Christian, denn ohne Dich hätte ich wohl einen schnöden Golf gekauft!

So, jetzt aber zu den Bildern:

Ist dieser Hintern nicht göttlich?

CIMG1636.jpg

CIMG1638.jpg

CIMG1639.jpg

CIMG1640.jpg

Ich hoffe, der Wagen gefällt Euch genau so wie mir.

Viele Grüße,

ein unglaublich glücklicher Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TT Roadster Driver,

 

kennst du schon Mein neuer TT (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

He Alex, na sind die 2 Wochen endlich um.

Vielen Dank für die Blumen, immer wieder gern 8)

Und wenn ich ihn da so stehen sehe und mir einen Golf daneben denke, dann weiß ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen und hoffe das ich es nach Salem schaffe und wir ne Runde drehen können.

@ all

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Freut mich sehr, dass Euch der Wagen auch so gefällt.

Auf das Kennzeichen bin ich auch besonders Stolz!

@ Dieter

Ich hoffe, wir können bald zur Ausfahrt starten, ich ruf Dich nächste Woche mal an.

@ Christoph

Wäre toll, wenn wir uns bei der Ausfahrt am Bodensee sehen, ansonsten komm ich mal so bei Dir vorbei wenn es passt.

@ Ludolf

Dessen bin ich mir bewusst und ich bin schon sehr Stolz darauf, aber vor allem bin ich Stolz auf meinen Vater, da ich es mir ohne seine Unterstützung auch nicht leisten könnte so ein Auto zu fahren.

Viele Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TT Roadster Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...