Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einzeltest Mercedes SL 65 AMG Black Series


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur eine kleine frage am rande, wie so kopierst du aus allen möglichen Zeitungen Sachen ins CP, ich meine diese Sachen liest man eh und wenn man die Zeitungen alle hat, hat man es auch noch auf Papier und dann nochmal hier ????:???:

Wie gesagt würde ich nur gerne aus Neugierde wissen ?

Gruß

Alex

@AStrauß:

Bitte schlage mich jetzt nicht, aber ich denke, es ist für Leute wie mich gedacht, die nicht so viele Autozeitungen abonniert haben bzw. kaufen können.:oops:

Ich habe z. B. kein Abo von Autocar, und keine Kaufmöglichkeit in der Nähe.:( Daher war ich auch ganz froh über ajzahns Links hier im Forum.:wink:

Grüße,

Ferrarinarr

Nur eine kleine frage am rande, wie so kopierst du aus allen möglichen Zeitungen Sachen ins CP, ich meine diese Sachen liest man eh und wenn man die Zeitungen alle hat, hat man es auch noch auf Papier und dann nochmal hier ????:???:

Wie gesagt würde ich nur gerne aus Neugierde wissen ?

Gruß

Alex

ich kopier hier keine Arttikel, stelle sie nur gerne zur Diskussion, kann es aber auch lassen wenn ihr hier nicht drüber reden wollt

AJ

ich kopier hier keine Arttikel, stelle sie nur gerne zur Diskussion, kann es aber auch lassen wenn ihr hier nicht drüber reden wollt

AJ

Es geht nicht darum, ob wir hier über ein Thema reden wollen oder nicht, sondern wo man die entsprechenden Beiträge postet. Wenn wir für jeden Artikel aus einer Autozeitung einen eigenen thread aufmachen, leidet die Übersichtlichkeit extrem.

Der Test des SL65 Black Series hätte z.B. in diesen thread gehört:

http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes-amg/31905-mercedes-sl-black-series.html

@AStrauß:

Bitte schlage mich jetzt nicht, aber ich denke, es ist für Leute wie mich gedacht, die nicht so viele Autozeitungen abonniert haben bzw. kaufen können.:oops:

Ich habe z. B. kein Abo von Autocar, und keine Kaufmöglichkeit in der Nähe.:( Daher war ich auch ganz froh über ajzahns Links hier im Forum.:wink:

Grüße,

Ferrarinarr

Naja dann kann man täglich auf deren Homepages gehen und schon weiß man alles, ist eben nervig überall immer wieder das gleiche zu sehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und die müssen auch andere nicht teilen.

ich kopier hier keine Arttikel, stelle sie nur gerne zur Diskussion, kann es aber auch lassen wenn ihr hier nicht drüber reden wollt

AJ

Naja ich persönlich debattiere schon gerne über Autos, aber ich denke über diesen Wagen gibt es schon Freds, dann kann man es auch einfach dort einfügen :wink: Beim F40 gibt es ja auch schon andere Freds, also kann man es dort einfügen. So würde es ich machen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ajzahn,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich kopier hier keine Arttikel, stelle sie nur gerne zur Diskussion, kann es aber auch lassen wenn ihr hier nicht drüber reden wollt

AJ

Du stellst hier nichts zur Diskussion, oder hast du schon in irgendeinem deiner Threads eine gesehen, die sich nicht um deine Kopierei dreht :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...