Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Osterdriften Tuttlingen 11. April 2009


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na dann fang ich doch mal an:

Papa und ich im 911/CLS, D4rkray(Chris),MaMö(Max),Robbe(Robbe :D) Beifahrer.

Flix und Papa 3er Kompakt

LittleMJ (Simon) Z3

Loni (Oli) RS4

JML (Marius) Z4

Tobi550

Ferrarifan2002

BaronMarkus 996 4s

Und viele viele mehr

Oh Felix, das ist aber gaaanz schlecht verkleinert... Normalerweise ein schönes Foto!

Zum Thema verkleinern: Irgendwie hast du fast alle Bilder dezent überschärft vorm Abspeichern. Die Treppchenbildung an Linien sticht für meinen Geschmack schon etwas zu sehr raus.

Unabhängig davon sind das wirklich schöne Fotos geworden.:-))! Vielleicht noch ein wenig auf die Sonne achten - die kommt nämlich bei jedem Foto von vorne, wodurch die Autos stellenweise etwas dunkel wirken.

Auf die Fotos von Loni bin ich gespannt. Vorallem auf die Bilder mit dem 4m-Stativ.

@ tim :

was die Sonne angeht : der platz und duie örtlichen gegebenheiten lassen keine anderen fotografenpositionen zu. die strecke und damit die autos liegen immer im gegenlicht. den ganzen tag.....

hier noch ein vorgeschmack : "die luft brennt"

hot.jpg

Hallo zusammen!

War echt ein toller Tag! Dank an Simon für den Tip das ganze mal zu besuchen!:-))!

Dank noch an Marius und Oliver für die Mitfahrgelegenheit!!!

@ JK und Loni Klasse Fotos vorallem die mit em 4m Stativ!

Fotos von mir kommen die Tage mal!

Gruß Marco

War ein Geiler Tag gestern der noch von einem fabulösen Abendessen gekrönt würde!

Oli muss ich leider "in die Fotosuppe spucken" die Bilder sind teilweise von seiner und von meiner Cal, stellenweise von ihm und von mir aufgenommen :-p

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...