Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karfreitag auf der Nordschleife


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Devil's Diner Nordschleife

Motorsport-Anhänger und Grüne-Hölle-Fans läuten am 10. April mit der Eröffnung des Devil's Diner die Ring-Saison 2009 ein. Ein Tag mit jeder Menge Spaß und Action direkt an der Nordschleife.

Traditionell nutzen private Autoclubs den österlichen Karfreitag für den offiziellen Saisonbeginn in Sachen Tuning und Motorsport. Grund genug für Betriebsgesellschaft Grüne Hölle, den Feiertag zum "Car-Friday" zu ernennen. Das Top-Event mit Familiencharakter ist der Treffpunkt für Motorsportfans und bietet zahlreiche Erlebnisangebote rund um die Traditonsrennstrecke. Am 10. April 2009 hält die Grüne Hölle ein besonderes Schmankerl bereit. Begleitet von vielen Aktionen und Gewinnspielen eröffnet das Devil's Diner – ein kulinarischer Treffpunkt direkt an der Einfahrt zur Nordschleife. Das Lokal ist im kultigen Look der fünfziger Jahre gehalten und verkörpert den typischen American Diner-Style. Neben Nürburgring-Leckereien finden sich dort ein Fan-Shop sowie ein Info-Counter samt Schwarzen Brett und Terminkalender. Die neue Erlebnisgastronomie lädt in den Fahrpausen und nach einem spektakulären Renntag zum Verweilen ein. Das Devil's Diner gehört zu einer Vielzahl von Neuerungen, mit denen der Nürburgring bis Ende 2009 zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum umgestaltet werden soll.

http://www.autobild.de/artikel/erlebnis-gruene-hoelle_880403.html

ist jemand von Euch dabei?

(ich selbst habe leider keine Zeit)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich frage mich echt, was man an Pommes falsch machen kann?

Geh mal nach McDonals, dann weißt Du was man an Pommes alles falsch machen kann. :D

Karfreitag bin ich übrigens nicht da, würde aber auch nicht kommen wenn ich Zeit hätte.

Ist das nicht immer extrem übervoll an diesem Tag?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...