Jump to content
vw-fahrer

Desert Race - G-Power M6 und Dinan M5

Empfohlene Beiträge

Turbonet!c   
Turbonet!c
Geschrieben

Einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! Da steigt doch die Lust auch in eine Wüste zu fahren und da ein wenig in nem Salzsee oder sonstwas rumzudüsen :D.

Das ist nicht sonderlich gut für den Lack oder? Das kommt doch dem Sandstrahlen sehr nahe oder?^^

porschefan993   
porschefan993
Geschrieben

Hat der Dinan nicht diese Strokerkurbelwelle drin (ich glaub um die 5.7 Liter Hubraum??), wohl das Maximum, was man ohne Kompressor aus dem M V10 holen kann, ein Höllengefährt. :-))!

Hier noch ein Dinan, der Sound ist sowas von pervers: http://www.autojunk.nl/clips/view/148585

littlemj   
littlemj
Geschrieben

super Video Stefan :-))!

kannte bisher nur die Bilder:

m5_03_1.jpg

m5_m6_07.jpg

m5_m6_11.jpg

LINK

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Bilder und Video sind echt stark :-))!

Simon, gibt es die Pics (aus dem verlinkten Forum) auch größer?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×