Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In 9 Monaten ist schon wieder Weihnachten...


Stig

Empfohlene Beiträge

...die Zeit läuft schneller, als man denkt: Merry X-Mas schon mal von meiner Seite. O:-)

Wer sich schon mal jetzt auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für einen waschechten Ferrari-Fan machen will, hier ein Tipp von mir:

http://www.terzodalia.com/home_deu.html

Sensationell detailgetreu gefertigte Ferrari-Komponenten im Massstab 1/3!

cat_tel_250gto_nichel_mot.jpg

cat_250gt_rossolat.jpg

Allerdings nicht ganz billig, beispielsweise der Daytona-Motor steht mit 10000 Euro in der Preisliste... X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...