Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SpON: Krise der Tuning-Branche


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Margetts Kollege Ferdinand Dudenhöffer von der Universität Duisburg-Essen erwartet die schlimmsten Einbrüche bei den Edel-Tunern wie AMG oder Brabus. Grund sei, dass die Absätze in den wichtigsten Märkten wie den USA, China oder Russland nach unten gingen."

seh ich ganz anders..ich glaube gerade diesen beiden firmen macht die wirtschaftskrise so gut wie gar nichts aus

Viele Leute (auch die, die sonst immer in regelmäßigen Abständen ein neues Auto gekauft haben) fahren ihr altes Auto länger, wollen aber trotzdem eine Veränderung.

Die gehen dann zum Tuner, zahlen den Bruchteil eines Neuwagenpreises und haben trotzdem etwas "Neues".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...