Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser neues Individualpaket ist angekommen, 3er Kombi


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Hi Kai,

très chic! Gefällt mir sehr, wobei mir das Leder doch einen Tick zu hell wäre (man weiß ja nie, was für Schmutz sich dort verewigt). Der Allradantrieb von BMW ist über jeden Zweifel erhaben und der Motor ein Sahnestück. Jetzt fehlt an der Heckklappe nur noch das 320d Typenschild und das Auto steht als Photo im Wörterbuch unter Understatement.

Viel Spaß damit!

Gruß

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Kai!

Sehr schönes Auto!! Vorallem die Außenfarbe mit der Lederausstattung:-))!:-))! Nicht dieses Einheits schwarz/schwarz! Meine Eltern haben sich den 3er touring in mondstein metallic mit Sattelbraunem Leder gekauft perfekt! Und die Individualfarben haben schon das gewisse etwas!!!!

Viel Spaß damit!

Gruß Marco

Hallo Kai,

Glückwunsch zu eurem Neuerwerb. Ich glaube, viel Spaß muss man euch nicht wünschen, denn der Spaß entsteht schon mit dem Drücken der Start-Taste des Motor.

Das Holz-Interieur wäre jetzt auch nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Jederzeit eine handbreit Luft ums Blechkleid.

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Es geht auf den Winter zu und Winterreifen mit Felgen müssen her.

Jetzt habe ich diese Felgen mit Mischbereifung drauf (Sternspeiche 193M).

335i023kor.jpg

Als Winterreifenfelge suche ich eine relativ günstige 18" Felge, die geradlinig, sec, lackiert und relativ offen ist.

In etwa so etwas wie die hier:

bild-23123.jpg

Ja ich weiss, das ist eine M Felge. :wink: Die soll es nicht sein.

Die Felge wird im Winter nicht geschont, viel Schnee, viel Steinsplit, viel Salz.

Und ich möchte max. die Standardbereifung fahren, also nicht zu breit.

Könnt Ihr mir helfen? Gibt es eine Seite im www wo man leicht seine Wunschfelge findet?

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@KKswiss: die Winterfelgen sind sogar besser als die Sommerfelgen. Sieht irgendwie bündiger aus. 335 Facelift mit roten Rückleuchten und M-Ausstattung sieht zigmal besser aus als der Standard 3er. Der sieht fast aus wie ein Coupe, und supersportlich.

So sollte ein BMW 3er Touring aussehen! genau so.

Und zum ersten Mal denke ich beim nächsten Fhzg auch mal drüber nach, helles Leder zu nehmen. Sieht irgendwie wohnlicher aus. Da hast du auf jeden fall recht.

kann man bei bmw individual auch Leder im Kofferaum in auftrag geben?

Bist Du immer noch zufrieden mit dem 335i Touring, oder gibt's etwas zu bemängeln?

Ja, wir sind noch sehr zufrieden, liegt aber auch sicher an der Garage.

Nur ein LED Rücklicht war defekt (Blinkerdioden nur halbe Leuchtkraft), aber der Händler war binnen zwei Stunden bei uns und hat das Licht innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht.

die Winterfelgen sind sogar besser als die Sommerfelgen.

kann man bei bmw individual auch Leder im Kofferaum in auftrag geben?

Die Winterfelgen sind ja auch länger auf dem Auto als die Sommerfelgen.

Ich vermute mal, gegen Geld lässt sich alles machen.

Hi Kai,

Wenn Du die Garage meinst, bei der Du den 335i gekauft hast, dann stimme ich Dir voll und ganz zu :D

Mein E92 335i geht Ende Oktober zurück an BMW und wird dann im Dezember für ein paar Monate von einem X1 23d abgelöst... im Frühjahr 2010 wäre allerdings ein 335xi Touring à la kkswiss eine Option :wink: Ist das xDrive-Fahrwerk Dir nicht zu straff?

Gruss

BMW Frust

Hi Kai,

Wenn Du die Garage meinst, bei der Du den 335i gekauft hast, dann stimme ich Dir voll und ganz zu :D

Mein E92 335i geht Ende Oktober zurück an BMW und wird dann im Dezember für ein paar Monate von einem X1 23d abgelöst... im Frühjahr 2010 wäre allerdings ein 335xi Touring à la kkswiss eine Option :wink: Ist das xDrive-Fahrwerk Dir nicht zu straff?

Gruss

BMW Frust

Im Moment würde ich genau das gleiche Auto wiederkaufen, wie es nach dem Winter aussieht? Mal sehen.

Ob der XDrive zu straff ist, diese Frage darf ich gar nicht stellen, wir brauchen einfach XDrive.

Sechs Monate über 1500 Meter, alles klar.8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...