Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
miki

Vibrationen im M3 3.0??

Empfohlene Beiträge

miki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe vor 3 Woche ein M3 3.0 gekauft. Meinen vorige M3 3.0 habe ich auch noch. Jetzt wollte ich wissen warum mein Neuen so im leerlauf vibriert und die Abgasse aus dem Auspuff unterbrechend rauskommen. Er stottert nicht und die Gasannahme ist im warmen als im kaltem Zustand gut. Gewechselt habe ich die Kerzen und die Zundspülle habe ich vom anderen M3 gewechselt. Der neue ist sogar bissiger als der Alte, weil er auch kein verzögerte Gasannahme hat wie meinen Alte. Was kann es sein? Ich habe jetzt noch die Alte und könnte alles ausprobieren. Habe gehört von LLM, LLR, Ventile einstellen, Steuergerät und Drosselklappenpoti. Wo liegt der DK-poti und die DK. Was sind das? Ich komme aus Holland und weiss nicht was es bedeutet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

ist dein neuer M3 getunet (Nockenwelle)? Wie hoch ist denn der Leerlauf?

miki
Geschrieben

ich weiss nicht ob er getunet. Der Drehzahl hat 800 Umdrehungen.

Falcon99
Geschrieben

Vielleicht Fehleinstellung/Defekt der Lambda-Sonde? Ein Freund von mir mit 320i E36 hatte mal genau die selben Probleme/Symptome, und da lag es an einer Fehlfunktion der Lambda-Sonde!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...