Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Ram 2500


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

klasse Bilder von diesem Monstrum von Auto mein Lieber :-))!

War ein schöner Schock am Freitag als du uns mit dem Ding entgegenkamst :D

Das Bild hier:

Dodge%20Ram%2050%20Kopie.jpg

erinnert mich irgendwie an die letzten Sekunden von Transformers...

we are here, we`re waiting...

:D :D :D :D :D

Schöne Bilder :-))!

Aber mal ne andere Sache wie kann das ein 2500er sein, wenn der noch gar nicht in dem neuem Design gebaut wird?:confused::???:

Anscheinend schon, immerhin steht er vor der Tür.

Die Fotos sind - wie immer - klasse. Allerdings hattest Du noch nie so ein hässliches Auto vor der Linse. :lol:O:-)

Ich finde das Auto genial, der beste Ram den es je gab. Und Spaß macht er obendrein.

Was für ne Kiste... Ich hab mich so geschämt. O:-)

@ Mr.Torretto: Das Cockpit sah ziemlich hochwertig aus, es ist beledert, Sitzheizung hinten u.s.w.. Das Holz ist nicht echt.

Ich denke er wurde reingeshopt.

Wirklich schöne Bilder und der Innenraum sieht entgegen meinen Erwartungen wirklich gut und hochwertig aus. Das war für mich bei den alten immer das größte Manko. Mit der Büchse und dem Smart hinten drauf musste mal durch Stuggi fahren :D:D

Wurde der Smart reingeshoppt oder hat der Ram wirklich eine 2,70+ Ladefläche? :-o

Ich hätte jetzt behauptet, dass der weiter hinten auf ner Anhöhe steht O:-)

Glaub ganz passt der wohl nicht auf die Ladefläche :wink:

Sehr schöne Bilder, auch wenn ich kein großer Fan von dem Monster bin :D

Ich hätte jetzt behauptet, dass der weiter hinten auf ner Anhöhe steht O:-)

Glaub ganz passt der wohl nicht auf die Ladefläche :wink:

Sehr schöne Bilder, auch wenn ich kein großer Fan von dem Monster bin :D

Das habe ich auch erst gedacht, aber der Baum steht vor der Anhöhe und der Smart vorm Baum, passt also net ganz so.

Ich hätte jetzt behauptet, dass der weiter hinten auf ner Anhöhe steht O:-)

Glaub ganz passt der wohl nicht auf die Ladefläche :wink:

Das glaube ich eben auch fast nicht, aber ich kann auf dem Bild keine Anhöhe ausmachen, außer der hinter dem Baum. Auf der konnte der Kleine aber nicht stehen, weil ja wie gesagt der Baum vor der Anhöhe ist und der Smart vor dem Baum, außerdem würde es nicht mit den Reifen zusammenpassen :???:

Also irgendwo muss da wohl ein wenig Photoshop drin sein, ich bitte hiermit um Aufklärung X-)

Also irgendwo muss da wohl ein wenig Photoshop drin sein, ich bitte hiermit um Aufklärung X-)

Ist mit Photoshop gemacht, der Smart wurde auch verkleinert. Schaut euch die Größenrelationen auf den anderen Bildern an :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...