Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LeoLöwe

Felgen-Angebot

Empfohlene Beiträge

millm3
Geschrieben

ich hab eine Felge gefunden die der SSR GT3 ziemlich ählich sieht und die möglicherweise auch hier legal gefahren werden kann:

Racing Dynamics RS2 (19" und 18" x8.5" und 10")

photo0012b.gif

e46t.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Martin P.
Geschrieben

Hallo,

schaut doch mal bei www.ts-alurad.de rein. Die haben echt viele und auch eine große Auswahl an Felgen da. Die machen auch Sondereintragungen für Felgen und Reifen. Habe mir selber dort mein Auto umbauen lassen, hat echt super geklappt. Felgen vom 7´er, Auspuff Eisenmann, Tieferlegung und V-max Entriegelung.

Viele liebe Grüße

Martin :wink2:

aldi
Geschrieben

Das Z3 Coupé mit den 19" vom M3 find ich einfach Klasse. Ich glaube ein Bild davon hatten wir schon mal irgendwo... :-))!

<offtopic>

@Martin P. : Toller Fuhrpark. Hast du den M3 Compact von Hartge? Wenn ich so deinen Fuhrpark ansehe aus der Vergangenheit, war da auch mal der V8 Z3: Sicher auch von Hartge, oder? Poste doch mal ein Paar Pix unter "Mein BMW" damit wir was zum staunen haben :-o

</offtopic>

cu&grux://aldi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...