Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen-Angebot


LeoLöwe

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Hab heute mal wieder den Weg zu meinem Händler gesucht, weil er mir ein interessantes Angebot unterbreiten wollte.

Hatte ja gleich bei der Bestellung nach 'nem neuen Fahrwerk und Felgen gefragt, und er wollte sich da "mal für mich erkundigen"! :wink:

Und jetzt sein Angebot

VA Hartge Classic 9 x19" 245/35 ZR 19 R mit Bridgestone S-03

HA Hartge Classic 9,5x19" 275/30 ZR 19 R mit Bridgestone S-03

Bilstein B16 PSS9

Einbau inklusive € 5.420,-

Annehmen, oder weitersuchen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LeoLöwe,

 

kennst du schon Felgen-Angebot (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
....weitersuchen, Preise vergleichen, und dann überlegen ob nehmen oder nicht.... :-))!

Spaceframe

Toller Tip, der sicherlich seine Richtigkeit hat.

Vielleicht sollte ich meine Frage etwas präzisieren! Weiss jemand, was der Hartge-Radsatz brutto kostet? Ohne Reifen...

Hier die Preise direkt von Hartge (für D inkl. 16% MwSt.

37 46 0394 J

HARTGE Radsatz

9 x 19” ET 46 mit 245 / 35 ZR 19 Pirelli Rosso vorn

9,5 x 19” ET 22 mit 275 / 30 ZR 19 Pirelli Rosso hinten

4.484,10 EUR

Ok?

Bilstein PSS9 B16 kostet so um die 1.500,- Euro inkl. MwSt. ohne EInbau.

Christian

Hier die Preise direkt von Hartge (für D inkl. 16% MwSt.

37 46 0394 J

HARTGE Radsatz

9 x 19” ET 46 mit 245 / 35 ZR 19 Pirelli Rosso vorn

9,5 x 19” ET 22 mit 275 / 30 ZR 19 Pirelli Rosso hinten

4.484,10 EUR

Ok?

Bilstein PSS9 B16 kostet so um die 1.500,- Euro inkl. MwSt. ohne EInbau.

Christian

Na was habe ich gesagt! 8)

Gruss

Nabend nochmal.

Kennt jemand die Typenbezeichnung für diese Felge, ob es die auch in Deutschland zu kaufen gibt und vor allem, was die kostet??

Wäre ne Alternative zur Hartge Classic.

ssrgt395.jpg

Schon mal besten Dank.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LeoLöwe,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und jetzt sein Angebot

VA Hartge Classic 9 x19" 245/35 ZR 19 R mit Bridgestone S-03

HA Hartge Classic 9,5x19" 275/30 ZR 19 R mit Bridgestone S-03

Würd mal gern wissen wo er sein Angebot her hat :???:

Soweit ich weiß verkauft Hartge NUR mit Pirelli Reifen!

Egal wo ich mich erkundigt habe (bin nämlich selber interessiert), ob bei BMW oder bei Hartge selbst, den Radsatz könne ich nur in Verbindung mit den Pirelli Reifen bekommen! Sogar mein Reifenhändler, der selber die Hartge bei sich montier hat, mußte sie mit Pirelli kaufen!

Bist du den sicher dass der angebotene Radsatz neu ist?!

Würd mal gern wissen wo er sein Angebot her hat :???:

Soweit ich weiß verkauft Hartge NUR mit Pirelli Reifen!

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Vielleicht hat kauft er die ja MIT den Pirellis ein, und zieht in Eigenregie die Bridgestone auf?? :-? Mir ist es auch eigentlich egal, wo er die her hat, so lange sie nicht geklaut sind. Und wenn ich dafür ne offizielle Rechnung mit MwSt. bekomme, dürfte ich wohl dahingehend aus dem Schneider sein.

Bist du denn sicher dass der angebotene Radsatz neu ist?!

Davon gehe ich aus, wenn das Angebot auf NEUWARE lautet. Alles andere wäre Betrug.

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Vielleicht hat kauft er die ja MIT den Pirellis ein, und zieht in Eigenregie die Bridgestone auf?? :-?

Wäre ja die Einzige Möglichkeit, ich glaub ja nun nicht gerade dass die geklaut sind :wink:

Aber was will er dann mit den Pirellis?!

Mir ist es auch eigentlich egal, wo er die her hat, so lange sie nicht geklaut sind. Und wenn ich dafür ne offizielle Rechnung mit MwSt. bekomme, dürfte ich wohl dahingehend aus dem Schneider sein.

Klar, wär mir auch egal!

Falls du sie nimmst, wäre es trotzdem nett wenn du mal nachfragen könntest warum er Bridgestone anbieten kann... denn dann muß es ja doch irgendwie möglich sein da was zu tauschen... ich hätte nämlich gern den neuen Good Year F1, und nicht den Pirelli!

:wink2:

Nein, die SSR GT3 ist in ganz Europa nicht erhältlich :-(((°

Ernsthaft?? :-?

Dann verstehe ich eins nicht.

Hab am Samstag morgen in Giessen einen schwarzen M3 mit dieser Felge gesehen. Der hatte AD-... auf'm Kennzeichen.

Also als erstes muss ich bloss lachen über die Aussage, dass die Pirellis vibrationen an der Vorderachse machen. Ich hatte auch einen Hartge Radsatz auf meinem M3 mit den Rossos und absolut keine Probleme. Jetzt hab ich gewechsel auf 20" und fahr den Assimetrico und auch keine Probleme. Meine Hartge hab ich einem Kunden weiterverkauft und auch der hat keine Probleme. Weiss nicht, was für Reifen du drauf hattest, aber wahrscheinlich Asbachuralt oder so.

Den Preis find ich ebenfalls OK für die Hartge Räder und das Fahrwerk. Nicht rumzicken, bestellen und montieren ist die Devise. Preisvergleiche sind ja OK, aber wegen ein paar Euro ???

Im weiteren kaufst du ja auch den Kundendienst und die Beratung inkl. Garantie, alles im Preis drin. Was willst du mehr?

Gruss

Axel

Also als erstes muss ich bloss lachen über die Aussage, dass die Pirellis vibrationen an der Vorderachse machen. Ich hatte auch einen Hartge Radsatz auf meinem M3 mit den Rossos und absolut keine Probleme. Jetzt hab ich gewechsel auf 20" und fahr den Assimetrico und auch keine Probleme. Meine Hartge hab ich einem Kunden weiterverkauft und auch der hat keine Probleme. Weiss nicht, was für Reifen du drauf hattest, aber wahrscheinlich Asbachuralt oder so.

Den Preis find ich ebenfalls OK für die Hartge Räder und das Fahrwerk. Nicht rumzicken, bestellen und montieren ist die Devise. Preisvergleiche sind ja OK, aber wegen ein paar Euro ???

Im weiteren kaufst du ja auch den Kundendienst und die Beratung inkl. Garantie, alles im Preis drin. Was willst du mehr?

Gruss

Axel

WOW, ein M3 mit 20Zöllern, bitte BIlda!!! X-)

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...