Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20er Räder für Ferrari 360


gesie

Empfohlene Beiträge

Ok, aber da fahr ich lieber mit meinem Ferri mit 200 über die Bahn, und ernte bewundernde Blicke -als wenn ich in einem Porsche mit 300 daherkomme, und es keinen Menschen interessiert, oder? :D

Nich übel nehmen - aber Emozione sind halt nun mal für die roten Jungs reserviert auf Lebenszeit. O:-)

Grüße!

Achim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann ich so unterstreichen.

Hab ja auch einen "Rückschlag" ins Porsche Lager hinter mir.

Und der Porsche mag das "bessere" Auto sein,aber emotional kommt er eben nicht an den Ferri ran.Leider

jetzt geht DIE Diskussion wieder los :bored:

Dass der Unterlegene immer irgendwie doch noch glänzen will :D

Nix für ungut: --------> car-smiley-003.gif

I'll be back ...... coming soon :-))!

OT-Modus OFF

Ich würde die 20" auf dem 360er auch montieren, dass Auto wird eh nicht so bewegt als dass es sich negativ auswirken könnte .....

Die Räder gefallen mir auch:-))!

Aber ich glaub ich werde wieder zu meinen 19 Zoll Novitec gehen:oops:

Hat sich an meinem "Alten" super fahren lassen

Hi Armin,

denke da triffst du eine gute Wahl :-))!

Gruß Icke

Die NOVITECs sind schon sehr schöne Felgen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Geläuf von Achims 355 schon klasse aussieht. Bin gespannt auf Gesies 20 Zöller auf dem Modena.

Der Moderator findet meine Felgen gut!!! Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht und Dankbarkeit! :-))!:-))!:-))!

Die Novis sind auch sehr gut - steht aber in keinem Verhältnis zum Preis wie ich finde.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gesie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da biste ja wieder Rüdiger - hoffe du kannst Spaß verstehen! :D Komm, kauf dir wieder was fürs Herz komm wieder zu Schumis-Bande. :D

Geduld, Geduld, bin ja schon auf der fleissigen Suche ........ :wink:

Die NOVITECs sind schon sehr schöne Felgen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Geläuf von Achims 355 schon klasse aussieht. Bin gespannt auf Gesies 20 Zöller auf dem Modena.

Hallo,

habe heute vom Händler erfahren, das die Hankooks S1 Evo nicht für Ferraris freigegeben sind. Auch nicht der Continental Spoco 3.

Weiß jemand näher darüber Bescheid ?

Grüße

Gesie

Der Moderator findet meine Felgen gut!!! Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht und Dankbarkeit! :-))!:-))!:-))!

Die Novis sind auch sehr gut - steht aber in keinem Verhältnis zum Preis wie ich finde.....

Lass mal Achim..................sieht schon ganz gut aus das Gesamtbild deines "dreifünfundfünfigers" :D

Für die Originalisten ist das halt eben nix...............don-t_mention.gif

Der Händler meint wahrscheinlich, dass diese Reifen keine Ferrari Kennung haben. Es gibt für viele OEM´s eigene Kennungen (zB: BMW, Mercedes..)

Bei meinem F355 hab ich jetzt Bridgestone Potenza Re050A oben. Die haben auch keine Ferrari Kennung! Aber den Bridgestone, mit Ferrari Kennung wird nicht mehr hergestellt (oder ist nicht lieferbar). Nach Anfrage beim Bridge-Vertreter, meinte dieser nur, dass das kein Problem ist. Es sind ja eh alles dieselben Reifen (ist auch eine Marketingstrategie)

Für die Reifen, mit spezieller OEM Kennung kann man mehr verlangen! Aber im Grunde ist es derselbe Reifen!

So unemotional er ist, umso schneller ist er auch ---

Ich müsste dich jetzt eigentlich negativ bewerten, das ist dir klar oder?

Warte mal bis du meinen 993 turbo hörst, dieser Wagen ist der Inbegriff von Emotion. Befrag doch mal Klaus zu diesem Thema, der wird dir das gerne bestätigen. Dieser Wagen hat genauso wie ein F355 eine Seele und spricht mit einem. Mehr Emotion geht nicht!

Ich müsste dich jetzt eigentlich negativ bewerten, das ist dir klar oder?

Warte mal bis du meinen 993 turbo hörst, dieser Wagen ist der Inbegriff von Emotion. Befrag doch mal Klaus zu diesem Thema, der wird dir das gerne bestätigen. Dieser Wagen hat genauso wie ein F355 eine Seele und spricht mit einem. Mehr Emotion geht nicht!

stimmt, die luftgekühlte 993 haben noch eine Seele :wink:

Ich müsste dich jetzt eigentlich negativ bewerten, das ist dir klar oder?

Warte mal bis du meinen 993 turbo hörst, dieser Wagen ist der Inbegriff von Emotion. Befrag doch mal Klaus zu diesem Thema, der wird dir das gerne bestätigen. Dieser Wagen hat genauso wie ein F355 eine Seele und spricht mit einem. Mehr Emotion geht nicht!

das freut mich für Dich. Meiner weckt eher wenig Emotionen im Vergleich zu meinem Ex......

Wenn Du mich negativ bewertest, schmeiß ich Dich aus der IG :lol::lol::D:D8)

GEBEN und NEHMEN :-))!

Ne mal im Ernst - ich trage Trauer :oops:

Ne mal im Ernst - ich trage Trauer :oops:

und was haben wir dir alle gesagt? Wir sagten, lieber Rüd-tiger, warte bis das Frühjahr naht O:-)

Nun hast den dreck im Schachterl :lol2:

Kauf dir doch nen schönen 360er spider :-))!

und was haben wir dir alle gesagt? Wir sagten, lieber Rüd-tiger, warte bis das Frühjahr naht O:-)

Nun hast den dreck im Schachterl :lol2:

Kauf dir doch nen schönen 360er spider :-))!

einen 360er müsste ich mir erst schön pimpern - oder wie ihr das auch immer nennt :D

Ne lass mal - ausserdem habe ich einen Achtender bereits im DailyDriver - da muss dann schon ein 12er her :wink:

Aber bleiben wir doch beim Thema:

so 20" Räder machen auch auf einem Ferri was her :-))!

Edit: Glückwunsch zur IG-technischen Selbstständigkeit :wink:

Fänd ich geil wenn wir dich wieder ins Lager zurückholen! O:-) Kann ja verstehen das du mit deinem unglücklich warst - aber nicht alle 355 sind so zickig - musst halt mit Liebe an die Sache rangehen - und viel mit ihm sprechen, dann klappt das schon! :-))!

Ich müsste dich jetzt eigentlich negativ bewerten, das ist dir klar oder?

Warte mal bis du meinen 993 turbo hörst, dieser Wagen ist der Inbegriff von Emotion. Befrag doch mal Klaus zu diesem Thema, der wird dir das gerne bestätigen. Dieser Wagen hat genauso wie ein F355 eine Seele und spricht mit einem. Mehr Emotion geht nicht!

Nix für ungut, aber mich würde es halt stören wenn ich mein Auto an jeder Ecke sehen würde und damit sogar Ladies vollbepackt mit Klamottentüten und Gucci-Sonnenbrille aussteigen. :D

Trotzdem - Hauptsache du hast Spaß und liebst dein Auto! :-))!:-))!

Bei uns im Rheinland sagt man: Jeder Jeck is anders! :D

Grüße!

Achim

Mein Auto (Schiefermetallic) habe ich noch kein zweites mal live gesehen, einen roten 355 allerdings mindestens 50 mal - Nichts für Ungut :D

Jetzt sag du blos nicht, rot sei für den 355 eine "Fehlfarbe" O:-)8)

Nug

Es gibt keine Fehlfarbe für einen Ferrari. :???:

Der jeweilige Besitzer muß damit zufrieden sein. :wink:

Evtl ist win Wiederverkauf durch die ein oder andere Farbe schwieriger,aber deswegen sprech ich nicht von einer Fehlfarbe :wink:

Mir würde ein 430 nur in schwarz gefallen und wenn ich beim Wiederverkauf weniger kriege ,weiß ich das im Voraus.Aber wahrscheinklich habe ich im Vorfeld auch etwas weniger dafür gezahlt ,so das sich der Verlust im normalen Rahmen wie bei einem Roten bewegen wird :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...