Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fichtenelch

Subaru Impreza WRX als Import billiger?

Empfohlene Beiträge

Fichtenelch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin!

Da ich mit meinem importierten Seat Leon Cupra viel Geld gespart habe, möchte ich dies (wenn möglich) auch mit dem Impreza WRX machen.

Kennt jemand von euch einen Importeur, der Subarus importiert? Die hiesigen Importeure verkaufen nur Seat, VW, Ford etc.

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

gruß, Fichtenelch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Änder
Geschrieben
Moin!

Da ich mit meinem importierten Seat Leon Cupra viel Geld gespart habe, möchte ich dies (wenn möglich) auch mit dem Impreza WRX machen.

Kennt jemand von euch einen Importeur, der Subarus importiert? Die hiesigen Importeure verkaufen nur Seat, VW, Ford etc.

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

gruß, Fichtenelch

Hi Fichtenelch,

Mit dem Namen von einem Importateur kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann dir sagen dass es relativ Grosse Preisunterschiede zwischen den verschiedenen EU-Ländern gibt.

Basispreise (Stand: Januar 2003):

1) Subaru Impreza 2.0 WRX

Deutschland: € 31.350.- => Luxemburg: ca. € 25.000.-

2) Subaru Impreza WRX STI

Deutschland: € 38.150.- => Luxemburg: € 34.975.- :wink:

Wenn die Preislisten hier in den letzten zwei Monaten nicht erhöht worden sind, wirst du deinen Impreza im Grossherzogtum mit Sicherheit günstiger kaufen können. Wenn du keinen Gebrauchten in Zahlung geben willst, kannst du mit einem Hauspreis rechnen der ca. 5-7% unter dem Listenpreis liegt. :-))!

Wenn dir die Anfahrt nicht zu weit weg ist, ist es mit Sicherheit eine Überlegung wert.

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...