Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Subaru Impreza WRX als Import billiger?


Fichtenelch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da ich mit meinem importierten Seat Leon Cupra viel Geld gespart habe, möchte ich dies (wenn möglich) auch mit dem Impreza WRX machen.

Kennt jemand von euch einen Importeur, der Subarus importiert? Die hiesigen Importeure verkaufen nur Seat, VW, Ford etc.

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

gruß, Fichtenelch

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Moin!

Da ich mit meinem importierten Seat Leon Cupra viel Geld gespart habe, möchte ich dies (wenn möglich) auch mit dem Impreza WRX machen.

Kennt jemand von euch einen Importeur, der Subarus importiert? Die hiesigen Importeure verkaufen nur Seat, VW, Ford etc.

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

gruß, Fichtenelch

Hi Fichtenelch,

Mit dem Namen von einem Importateur kann ich zwar nicht dienen, aber ich kann dir sagen dass es relativ Grosse Preisunterschiede zwischen den verschiedenen EU-Ländern gibt.

Basispreise (Stand: Januar 2003):

1) Subaru Impreza 2.0 WRX

Deutschland: € 31.350.- => Luxemburg: ca. € 25.000.-

2) Subaru Impreza WRX STI

Deutschland: € 38.150.- => Luxemburg: € 34.975.- :wink:

Wenn die Preislisten hier in den letzten zwei Monaten nicht erhöht worden sind, wirst du deinen Impreza im Grossherzogtum mit Sicherheit günstiger kaufen können. Wenn du keinen Gebrauchten in Zahlung geben willst, kannst du mit einem Hauspreis rechnen der ca. 5-7% unter dem Listenpreis liegt. :-))!

Wenn dir die Anfahrt nicht zu weit weg ist, ist es mit Sicherheit eine Überlegung wert.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...