Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 330 Cd (sprich Coupé Diesel)


divino

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:D naaaaa, den würde ich ja sehr gerne mal so anständig probefahren gehen. allerdings kraft ist nicht alles. habe keine ahnung wie sich der motor anhört. und der sollte schon gut klingen, auch z.B. bei vollgas die bergstrecke rauf, denn das würde ich aufs schwerste vermissen!

Nein das ist keine M-Schürze. Das scheint die normale Frontschürze für das facegeliftete Coupé zu sein (siehe andere Threads).

Ich finde das war lange überfällig. Man muss ja nicht unbedingt alle Diesel im Coupé anbieten, aber ein 204PS Diesel im 3er ist einfach bombastisch.

Tja was den Klang angeht wird es einfach ein Diesel bleiben. Schade aber nungut hauptsache Power.

Mal davon abgesehen, dass sich der Diesel-Sound kaum vermeiden lässt und der Sound auch bei weitem nicht an die Benziner herankommen wird, klingen imho die BMW-Diesel im Vergleich zu anderen Herstellern am wenigsten nach Diesel!

CYa, Sven

Jetzt mal ehrlich, findet Ihr die Frontschürze schön ?

Also ich vermisse schon seit längerem schmerzlich das Gefühl, das beim Anblick eines neuen oder facegelifteten BMW's ausdrückt, "Wow, der sieht aber gut aus."

Alle seit dem 7er veröffentlicheten Fahrzeuge stoßen mir anfänglich zumindest teilweise negativ auf.

- der 7er sowieso, dessen Design finde ich immer noch nicht rundherum gut

- der Z4 sah zwar nicht abschreckend aus, sofort einverstanden war ich allerdings auch nicht

- das 3er-Facelift (Limo, Touring) gefällt mir auch erst seit letztem

- weiterhin unschön finde ich die diversen Entwürfe des Fünfers

Sofort gefallen hat mir der neue CLK, obwohl dieser an den SL angelehnt ist und ich kein Mercedes-Fan bin.

Selbst beim 6er, einem sehr schönen Fahrzeug, gibt es noch Kritikpunkte.

Fazit:

Man gewöhnt sich an das BMW-Design, aber es elegant zu nennen, wäre meines Erachtens übertrieben.

Übrigens gefallen mir inwwischen die meisten BMW-Fahrzeuge (sogar der 7er und vor allem der Z4).

Gruß,

Björn

naja an die frontschürze gewähnt man sich sicherlich, zur not nimmste halt das M-Paket.... ich finde die schürze aber auf jeden fall besser als die der facegelifteten E36 Limo, die ist einfach zu glatt und zu rund :-(((° .

der 3l Diesel soll doch auch ins cabrio kommen, oder?

Hat einer zufäliig die preise des 330cd, cabrio und coupe?

danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo divino,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nicht schlecht...damit häte ich nicht gerechnet....aber die Frontschürze finde ich total unpassend....können die den Designer nicht mal endlich feuern...war vorher viel schöner...

Da muss Mercedes wohl mal langsam nachziehen was...die 170PS im CLK270CDI sind da jetzt viel zu wenig...muss der neue 320CDI rein..hat ja auch 204PS...dann passt die Welt ieder...wenn er denn kommt...

Dann hab ich ja noch Zeit bis 2005 (da bekomme ich den Führerschein) um für diesen geilen Wagen zu sparen. Da würd mich nichtmal der Sound stören. Und wenn man immer schön hoch dreht und schnell fährt hört der

Diesel sich gar nciht sooo schlecht an. Ich sprech aus Erfahrung (siehe links) :-))!

ich glaube ich hab in etwa die gleiche frontschürze hier in Paderborn schonmal an einem gemotzen Honda Civic oder Golf2 gesehen, wirklich gut finde ich die nicht :cry:

auch die neue studie vom X3 finde ich leider nicht wirklich gelungen:

27853.jpg

verdeckt auf dem bild doch mal mit euren zeigefinger das BMW emblem und die niere, dann sagt mir mal wo das noch ein BMW ist?

Nun, das Coupé-Facelift gefällt mir auf den ersten Blick nicht. Je öfter ich es aber ansehe, umso schöner wird es.

Das war bei den Facelifts von E46 Limo und E39 auch so, da dachte ich mir "der alte ist schöner". Mittlerweile ist meine Meinung umgekehrt.

Man muss sich halt erst daran gewöhnen, dann wird es aber von mal zu mal schöner.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...