Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mmc

Hat jemand erfahrungswerte mit Motortuning Carism

Empfohlene Beiträge

mmc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Möchte evtl einen Evo 7 kaufen. Frage mich aber ob es seriöse Leistungssteigerungen für den Wagen giebt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team M3
Geschrieben

Klar gibt's das :D

Ganz sichere Adresse in der Schweiz: Eggenberger Motorsport in 3250 Lyss!!!

Sind Jahre dabei und haben auf den verschiedensten Marken grosse Erfahrung. Vor vielen Jahren bei der DTM mitgefahren (sogar gewonnen, wenn ich mich nicht irre... ), allerdings mit Volvo und BMW 635csi...

Seit einiger Jahren stark auf Mitsubishi konzentriert, haben auch eine offizielle Vertretung.

Übrigens sind sie vor zwei oder drei Jahren mit einem Evo VI beim Tuner Grand Prix mitgefahren (2. Platz)...

Bin einen Evo VI von ihnen gefahren: 354 PS, 500 Nm.... war einfach nur geil :D

CountachQV
Geschrieben
Möchte evtl einen Evo 7 kaufen. Frage mich aber ob es seriöse Leistungssteigerungen für den Wagen giebt?

Bitte keine Farbe und Formatierungen im Titel verwenden, es funktioniert nicht, mit der edit-funktion kannst du den Beitrag selbst korrigieren.

Gruss Raymond

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...