Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand erfahrungswerte mit Motortuning Carism


mmc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar gibt's das :D

Ganz sichere Adresse in der Schweiz: Eggenberger Motorsport in 3250 Lyss!!!

Sind Jahre dabei und haben auf den verschiedensten Marken grosse Erfahrung. Vor vielen Jahren bei der DTM mitgefahren (sogar gewonnen, wenn ich mich nicht irre... ), allerdings mit Volvo und BMW 635csi...

Seit einiger Jahren stark auf Mitsubishi konzentriert, haben auch eine offizielle Vertretung.

Übrigens sind sie vor zwei oder drei Jahren mit einem Evo VI beim Tuner Grand Prix mitgefahren (2. Platz)...

Bin einen Evo VI von ihnen gefahren: 354 PS, 500 Nm.... war einfach nur geil :D

Möchte evtl einen Evo 7 kaufen. Frage mich aber ob es seriöse Leistungssteigerungen für den Wagen giebt?

Bitte keine Farbe und Formatierungen im Titel verwenden, es funktioniert nicht, mit der edit-funktion kannst du den Beitrag selbst korrigieren.

Gruss Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...