Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterwegs mit einem Koenig Specials Ferrari Testarossa Competition

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Jo1xHYOO43E&hl=fr&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Jo1xHYOO43E&hl=fr&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sind das die Testarossa die auf Optik des F40 umgebaut wurden?

Geschrieben
Ach du scheisse sieht das Teil furchtbar aus! :puke::dagegen:

man darf nicht vergessen zu welcher zeit der gebaut wurde. Damals bestimmt der burner.

Geschrieben

Geiles Video - vor allem dieses 80er Gedüdel im Hintergrund macht was her! ;)

Geschrieben

Der Testa von Koenig war die Trumpfkarte in einem Autoquartett, dass ich mal besessen habe.

Irgendwie kann ich mich deshalb noch heute dafür begeistern. Hat eben seinen ganz eigenen Scharm der Hobel 8)

Grüße Benjamin

Geschrieben

Ich finds richtig geil.

Passt doch super in die 80er !!!

Da war Breitbau halt richtig aktuell - darf man nicht vergessen :)

Geschrieben

im Vergleich zu allen damaligen Breitbauten, empfinde ich den Koenig Competition heute immer noch schön. Das Original war ja schon etwas zerklüftet....

Geschrieben
Geiles Video - vor allem dieses 80er Gedüdel im Hintergrund macht was her! ;)

Also ich empfand das Gedüdel als störend bis hin zu Kopfschmerzen verursachend.

Würde lieber die Ansauggeräusche etc. von den Turbos hören.

Geschrieben

Ich finde den noch in Ordnung, die 80er haben ganz andere Breitbauten hervorgebracht:wink:Hätte allerdings auch viel lieber den Sound gehört anstatt die AC/DC-Mucke....

War das der Testarossa, der angeblich 1000Ps hatte?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der war damals als ich so 10 Jahre alt war mein Traumwagen. Hatte sogar eine Videokassette von Koenigs. Da waren dann die anderen Umbauten mit drauf. Z.B. der Breitbau SL usw :D

MfG Olli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...