Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Y's Factory's Radical Racer M5


TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Japanese tuners can be quite eccentric as far as body kit goes. This BMW M5-based sedan is an example of such eccentricity from Y's Factory. The front end features a revised bumper with tinted blue headlamp lenses. The low-profile tyres look at least 20-inch in diameter and are wrapped around 10-spoke black rims which feature what appears to be larger blue 6 piston calipers with matching hardware.

But the most visible signs of excess are at the rear where the car cannot be mistaken as it passes by. That is because of the two massive mufflers flanking an air diffuser. The wing on the boot rises up to about three thirds of the rear window and is wider than the body of the car itself.

Inside all that can be seen from the pictures are blue Recaro seats, standard M5 detailing and a floor that looks stripped out and bare. Details pertaining to the car's performance abilities can be seen on the tuner's website but unfortunately for us it's all in Japanese. - World Car Fans

attachment.php?attachmentid=238647&d=1234213785

attachment.php?attachmentid=238648&d=1234213785

attachment.php?attachmentid=238649&d=1234213785

attachment.php?attachmentid=238650&d=1234213785

attachment.php?attachmentid=238651&d=1234213785

attachment.php?attachmentid=238652&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238652&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238653&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238654&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238656&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238655&d=1234213802

attachment.php?attachmentid=238657&d=1234213807

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh mein Gott, alleine für die Auspuffteile müsste man den Jungs auf ewig deutsche Autos entziehen. Das ist ja eine absolut hässliche Grausamkeit an diesem schönen Auto :abgelehnt

Und was sollen eigentlich diese Austelldinger an der Seite darstellen?? Haben die eine begründete Funktion??

Der arme M5. Wie viel Leistung soll der denn haben? Um seinen Aussehen zu entsprechen, ja mindestens 700PS.

Die blauen Schalensitze in Verbindung mit der alten grauen Innenausstattung... Aber das Highlight sind natürlich, im Innenraum, die Holz-Zierleisten.:)

Wegen den Ausstelldinger. Es ist ja bekannt, dass es im Rennsport auch mal gerne eng zugeht. Gegnerische Fahrzeuge können mit der Druckplatte weg geschoben werden um Kontakt zu vermeiden.:D

Bastlerei Pur aus meiner Sicht...

Spätistens beim Leder/Holzinnenraum ohne Teppich und den blauen Sitzen oder der Auspuffanlage hört jeder gute Geschmack auf...

Noch wenn er wirklich enorm viel leistung hätte würde das dass Aussehen nie gut machen.

Ich finde die Kiste irgendwie interessant.

Der ist halt total auf Japan-Racer getrimmt! Und Leute, der ist für den Japanischen Markt und da haben die Leute andere Geschmäcker. Nicht alles was ihr grässlich findet, wird dort auch abgelehnt.

aber wie gesagt, ich persönlich finde ihn immer interessanter, je öfter ich mir die Bilder anschaue! Und das im Innenraum Form follows Function folgt ist egal. Hauptsache gescheite Sitze, Teppich und sonstiges raus wegen gewicht, und was für Leisten drinnen sind, ist ja egal.

Das erste Bild gefällt mir sogar richtig gut. Der Spoiler sieht jetzt nicht berauschend aus. Und wenn die Rohre hinten gescheit festgemacht werden und diese beiden Bleche verschwinden......hmmm.

Ok, und der Innenraum ist wirklich nicht schön, da hätte man das Konzept mit den Sportsitzen konsequenter durchsetzen können und alles schön verkleiden können. Aber wer weiss, vielleicht ist die Kiste so einfach noch nicht endgültig fertig?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TDU-Audi RS4,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das erste Bild gefällt mir sogar richtig gut. Der Spoiler sieht jetzt nicht berauschend aus. Und wenn die Rohre hinten gescheit festgemacht werden und diese beiden Bleche verschwinden......hmmm.

Ok, und der Innenraum ist wirklich nicht schön, da hätte man das Konzept mit den Sportsitzen konsequenter durchsetzen können und alles schön verkleiden können. Aber wer weiss, vielleicht ist die Kiste so einfach noch nicht endgültig fertig?

Vollste Zustimmung. :-))!

Diese hellblauen Elemente (die ich wirklich gut finde) sollten auch im Innenraum zu finden sein. Man hätte anstatt der Holzverkleidungen blau gefärbte Aluzierleisten nehmen können und die restliche Lederausstattung rausreißen und durch Carbon- oder ähnliche Teile wechseln.

Ich bin zwar ein totaler Originaltiätsfanatiker, aber ein e60iger M5 mehr oder weniger...tzzz...egal. O:-)

Und sogar diesem Etwas, dass die als Auspuff bezeichnen, kann ich etwas abempfinden. X-)

:puke: Über Geschmack lässt sich streiten...scheinbar sogar in diesem Fall. Das Auto ist einfach schrecklich. In diesem Fall wurde die schönste Sportlimousine schrecklich verschandelt! Sieht ein bisschen aus als würde man...Florian Silbereisen zum Schwergewichtsboxen schicken! Passt einfach nicht. Mir scheint als hätten die Japaner das Auto in "Need for Speed" designt. Und selbst dafür ist es noch beeindruckend geschmacklos geworden.

Tut mir leid, dass ich das so drastisch ausdrücke, aber mir als absoluter BMW-Fan tut so etwas einfach weh! :-(((°:mad:

Also die Front muss ich gestehen, finde ich gar nicht mal so schlecht. :-))!

Allerdings geht der Tresen am Heck, die Endrohre und diese Ausstelldinger überhaupt nicht.:puke::puke: Mal ganz abgesehen von dem hellblau :-o

Hallo Zusammen,

Also mir gefällt der M5 ganz gut. Das ist halt der typisch asiatische 2F2F Style. Wenn ich hier immer wieder lese, dass die Rückkehr des 80er Jahre Extrem Tunings à la ASMA grauenhaft ist (was ich durchaus ebenso sehe), dann müsste diese Form vom Tuning wo tatsächlich Fahrwerkskomponenten optimiert werden und Verhältnismäßig wenig an der Optik getan wird doch besser ankommen.

Ich denke jedes Clientel hat seine Tuning Branche, die Scheichs ihr extrem Tuning, die Asiaten ihren 2F2F Style und hier im Forum gehen als Tuning gerade so Porsche Umbauten durch, bei Ferrari hört der Spaß hinter dem Auspuff schon auf.

Ich würde mich freuen wenn mehr interessante Projekte wie dieser M5 hier im Forum auftauchen und diese auch akzeptiert werden (sofern sie ihrerseits seriös sind).

In diesem Sinne,

Weiter so

Gruß Oliver

Ich würde einen M5 defintiv auch nicht so machen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Ein Hingucker ist der Wagen allemal, ein normaler m5 fällt den meisten Leuten gar nicht auf:wink:

Ausserdem sind die Japaner ja schon lange für etwas ungewöhnliche Umbaumaßnahmen bekannt, egal ob Lamborghinis mit Unterbodenbeleuchtung, pinke Ferraris oder sonst irgendwas....

Japan ist meiner Meinung nach nicht mehr nur ein anderes Land, Japan ist eine andere Welt, dementsprechend ist auch der japanische Geschmack wie von einer anderen Welt....

Alles in allem gefällt er mir eigentlich sogar, bis auf die Endrohre halt:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...