Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wollte mich mal kurz vorstellen^^

Angrom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

Ich bin auf euch gestossen als ich ein neues Forum gesucht habe auf dem man über des Mannes liebstes Kind diskutieren kann :D Ich interessiere mich besonders für Lamborghini. Da ich noch Fahranfänger bin kommt für mich jedoch so ein schnelles Auto noch nicht in Frage^^. Ich hoffe man wird hier gut aufgenommen da ich im letzten forum in dem ich war mehr oder weniger abgewiesen wurde. Ich selbst komme aus dem schönen Mittelfranken und wohne ca. 1 1/2 std von Nürnberg entfernt.Alterstechnisch bin ich erst 17 sommer alt für diejenigen dies interessiert :).

Sorry für diese Textwand trotzdem freue ich mich darauf mit euch diskutieren zu können ;)

mfg

Angrom

P.S. entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler bin grad nur etwas in hektik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich Willkommen! :wink:

Hier wird jeder freundlich empfangen, es sei denn du machst dir das Leben selbst schwer. Dann können wir auch zu Furien werden. O:-)X-)

Geschrieben

Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Niederbayern:)

Gruß Roland:wink2:

Geschrieben

Hey Angrom (ist das dein richtiger Name? )

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-))!

Und keine Sorge... Wir werden dich wahrscheinlich schnell in unsere Mitte schliesen:)

Geschrieben
Hey Angrom (ist das dein richtiger Name? )

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-))!

Und keine Sorge... Wir werden dich wahrscheinlich schnell in unsere Mitte schliesen:)

hehe is natürlich nicht mein richtiger Name in echt heiß ich Gary. Danke für die herzlichen Willkommensgrüße freu mich schon darauf mit euch diskutieren zu dürfen ;)

cyu

Gary

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...