Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein C-GT? Nein viele :-)

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schon geil diese Treffen machen die auch mit Lambos u.s.w:-))!

Geschrieben

Jo, nicht schlecht. In Dtl. brauchte man für so ein Treffen ein Jahr Vorlauf, damit dann auch wirklich alle Zeit haben. Geschweige denn, dass es wahrscheinlich in ganz Dtl net soviele CGT gibt, wie da auf dem Parkplatz stehen :)

Geschrieben
Jo, nicht schlecht. In Dtl. brauchte man für so ein Treffen ein Jahr Vorlauf, damit dann auch wirklich alle Zeit haben. Geschweige denn, dass es wahrscheinlich in ganz Dtl net soviele CGT gibt, wie da auf dem Parkplatz stehen :)

Ach nein? :) Mit den Überlegungen zu so einem Treffen befasse ich mich schon etwas länger, aber bisher erlaubt meine knappe Zeit keine genauere Planung.

Geschrieben

Ich bin gespannt, wieviele du zusammen bekommst und wie groß der Planungshorizont dann am Ende war :D:D

Wenn du Hilfe brauchst, ich könnte mir durchaus vorstellen, meine Energie auch mal für sowas zu nutzen :)

Gast audispocht
Geschrieben

Aber ein paar von denen können auch nicht so gut einparken, oder ? lol..

Geschrieben

Absolut geiles Video :-))! Ich finde die speedandmotion Videos nie bei youtube, würde sie gerne für meinen Ipod downloaden.

Geschrieben

Schau mal bei Itunes, da findest Du sie bei den Podcasts, hab die schon lange auf meinem Pod.

Bei Youtube heißen die übrigens ELIMvideos.

Grüße

Alex

Geschrieben
Aber ein paar von denen können auch nicht so gut einparken, oder ? lol..

Ok der kann es irgendwie wirklich nicht, aber fahr mal mit dem Auto, dann weisst du das es doch recht unübersichtlich ist und rückwärts einparken nicht sehr leicht ist.

Ansonsten ein geiles Video. Einfach eines der besten Autos die es gibt :-))!

Geschrieben

In anderen Ländern sitzen immer Mittdreißiger hinterm Lenkrad vom CGT. Hierzulande sieht das ja irgendwie ein bisl anders aus O:-)

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wahnsinn :-))!

Toll auch, dass die für solche Events immer Polizeieskorten haben, ich denke bei uns würde es in der Beziehung eher schlecht aussehen.

Grüße

Geschrieben

Da soetwas hier ja viele Probleme verursacht sollte man vllt. mal etwas wie CP goes California oder so veranstalten ;) Dann könnte man ja evtl. sogar ein Treffen mit den dortigen Clubs oder was das sind organisieren. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...