Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago vs Porsche GT2

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gut die diskussion führt zu nix aber ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das da Wlten in der Längsbeschleunigung klaffen sollen.

Selbst wenn der 560-4 "nur" 530 Ps erreichen solltemüsste er mit dem Gt2 zumindest mithalten können.

Das der Porsche insgesamt einen Tick besser geht lässt sich anhand der Daten ja eigentlich nur anhand des besseren Drehmoments und der Größe Drehzahlbandes an dem dieses anliegt begründen.

Alle mir bekannten Quellen sprechen von -deutlich- besserer Beschleunigung als beim Vorgänger inkl. Superleggera.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ja gut die diskussion führt zu nix aber ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das da Wlten in der Längsbeschleunigung klaffen sollen.

Selbst wenn der 560-4 "nur" 530 Ps erreichen solltemüsste er mit dem Gt2 zumindest mithalten können.

Das der Porsche insgesamt einen Tick besser geht lässt sich anhand der Daten ja eigentlich nur anhand des besseren Drehmoments und der Größe Drehzahlbandes an dem dieses anliegt begründen.

Alle mir bekannten Quellen sprechen von -deutlich- besserer Beschleunigung als beim Vorgänger inkl. Superleggera.

Ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass der "neue" V10 wirklich 560PS, wenn nicht ein paar mehr leistet. Dank Direkteinspritzung, Hubraumerhöhung und noch mehr Drehzahl steht der Motor ziehmlich gut im Saft. Also an der Leistung würd ich nicht zweifeln. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...