Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago vs Porsche GT2

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der GT2 ist einfach ein Monster!

Aber der Murci hat trotzdem viel mehr Style.8)

Greetz

Alex

Geschrieben

Mann hat der GT2 Dampf :-o , wenn ich nicht irre liegen GT2 und LP640 von 0-300 ziehmlich nah beieinander (lt. Sportauto). :)

Geschrieben

@ porschefan993

Es ist kein lp640 sondern ein 2003er murci mit 580ps :wink:

Geschrieben
@ porschefan993

Es ist kein lp640 sondern ein 2003er murci mit 580ps :wink:

Das weiss ich ja, meine damit, dass der GT2 mit dem LP640 auch noch mithalten kann.

Geschrieben
Das weiss ich ja, meine damit, dass der GT2 mit dem LP640 auch noch mithalten kann.

Hehe owkey sorry falsh ferstanden :)

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

Bei Top Gear wurde der 997 GT2 gegen den LP 560-4 im Drag Test verglichen. Gewonnen hat der LP 560-4. Ist der LP 560-4 also schneller als ein LP 640?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Bei Top Gear wurde der 997 GT2 gegen den LP 560-4 im Drag Test verglichen. Gewonnen hat der LP 560-4. Ist der LP 560-4 also schneller als ein LP 640?

Bei Top Gear gewinnt nie der Porsche und wenn, zereist er einfach den Zetel :D

Ich bin der Meinung das der Galli LP 560 unter normalen realistischen Umständen keine Chance gegen den GT2 hat.

Geschrieben

Nein, der Vorführwagen von Lamborghini wird natürlich schneller sein. Die Produktionswagen sind alles wesentlich langsamer als die Fahrzeuge in den ganzen Vergleichen. Das ist zwar fast bei allen Herstellern so, bei Lamborghini ist mir das aber bis jetzt extrem aufgefallen. Ich kenne ein paar Murcielago die absolute Gurken sind.

Geschrieben
Bei Top Gear gewinnt nie der Porsche und wenn, zereist er einfach den Zetel :D

Ich bin der Meinung das der Galli LP 560 unter normalen Realistischen Umständen keine Chance gegen den GT2 hat.

Davon bin ich ehrlich gesagt überzeugt. Und nicht weil ich ein Porsche Freund bin, sondern weil es Realität ist. Wer schon GT2 gefahren ist weiss wovon ich rede.

Und du hattest ja sowieso den Vergleich da du den 560-4 gefahren bist. Ich bin den normalen Gallardo gefahren welcher 485 PS hatte und das war super enttäuschend und gefühlt nicht mal so schnell wie ein guter 996 turbo.

Geschrieben
Ich kenne ein paar Murcielago die absolute Gurken sind.

Boah das ist aber auch hart. :-o In wie fern Gurke? In Relation zur angegebenen Werksleistung oder im Algemeinen ?

Geschrieben

Und du hattest ja sowieso den Vergleich da du den 560-4

Deswegen schreibe ich es ja X-)

Ich bin mir da sogar sehr sicher.

Geschrieben

Nein ehrlich ich mein das Ernst. Ich kenne 4 verschiedene Autos und alle haben beschissene Fahrleistungen. Einer hat auf dem Leistungsprüfstand 530 PS erreicht, einer hatte eine Vmax von nur 319 km/h (ok, ist auch eine Hausnummer, aber der Wert müsste ja wesentlich höher sein), mehr war nicht drin und bei einem platzte das Getriebe beim Versuch Vmax zu fahren. Der eine ließ sich auf der Autobahn von einem 996 turbo S schlagen, ab 250 km/h zog der Porsche jedes mal gnadenlos davon.

Ich erfind das ja nicht, oder sag das weil ich Lamborghini nicht mag. Im Gegenteil, wenn die halten würden was sie versprechen hätte ich vielleicht auch einen.

Geschrieben

Hi R-U-F,

und um Gottes Willen keiner sagt dass du dir das aus dem Hut ziehst :wink: wundert mich nur da ich davon noch nie gehört habe. Zumindest nicht auf den Murcielago bezogen.

Danke für die Info :-))!

Geschrieben

In den mir bekannten Beschleunigungstests ist der GT2 bis 300km/h immer schneller gewesen. Auf der Rennstrecke sowieso X-)

(Schau' z.B. mal in den High-Speed-Test von AMS...)

Geschrieben

Waren das nicht 6 Sekunden unterschied auf 300 km/h ??

Weiß es nicht mehr genau :???:

Geschrieben
Waren das nicht 6 Sekunden unterschied auf 300 km/h ??

Weiß es nicht mehr genau :???:

Deckt sich mit den Ergebnissen Deiner Testfahrt :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Deckt sich mit den Ergebnissen Deiner Testfahrt :-))!:-))!:-))!

Ja, auf jeden Fall, die fahren meiner Meinung nach in unterschiedlichen Kategorien. Konnte ja deshalb wie im Bericht geschrieben die Tests in den Zeitungen und die Videos nicht ganz verstehen.

Was den LP in keinster weise degradiert.

Trotzdem ein toller Wagen !

Gruß

Alex

Geschrieben

Michael Schramm besitzt einen Ferrari 595 GTB Fiorano??? :-(((°

und bei Minute 5:55 ist es ein S 65 AMG, 3 Sekunden später ein SL 65 :-o

Sag mal arbeiten dort Volksschüler oder sind die einfach unfähig

Also ich finde diese Fehler sehr blamabel und es zeugt nicht gerade von einem qualitativ hochwertigem Test.

Sorry aber diesen Bericht mach ich mit meinem 500€ Camcorder und Alleine besser.

Sehr schwach :(

Geschrieben

also so viel langsamer kann er nicht sein wenn er den Turbo derart in die Tasch esteckt:

das presseauto kann auch ganz gut mithalten:

Geschrieben

Habe ja oben geschrieben das ich die Tests und Videos nicht verstehen kann.

Ich bleibe da aber bei meinen Aussagen.

Wird im Normal Fall auch jeder bestätigen, der LP und GT2 gefahren ist.

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...