Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

T-Mobile dance

Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich finde es einfach nur gigantisch :D

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbonet!c,

kennst du schon T-Mobile dance (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auf Anhieb würde ich sagen das es ein FlashMob ist sowie der hier:

jwMj3PJDxuo

Sorry hab mal gegoogelt... handelt sich dabei ja wirklich um Werbung von der Telekom... allerdings ist es aufgezogen wie ein FlashMob

Geschrieben

Also die Werbung ist echt geil gemacht, ich war mal zufällig in München in nem Flashmob, Freunde wussten davon und ich war der Depp der eine Minute nicht kapiert hat was abgeht :D

War aber saulustig.

Geschrieben

Also ich finde es wirklich beachtlich wenn sich mehrere hundert Menschen sich nur übers Internet verabreden.... sich in der Central Station zu treffen und auf ein Zeichen alle einzufrieren! Und dann funktioniert das auch noch so fantastisch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...