Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatthandbuch


ce-we 348

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des springenden Pferdes,

ich möchte mich als Neuer bei euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und habe seit gestern einen roten Renner in meiner Garage, ein 348 ts, Bj. 91, 62.000km.

Damit hat sich für mich ein 25 Jahre dauernder Traum endlich erfüllt. Ich habe mir immer vorgenommen, irgendwann einmal einen Ferrari in meiner Garage zu haben. Im Laufe der Jahre hatte ich immer wieder mal mehr und mal weniger Geld, aber so richtig gereicht hat es nie. Jetzt paßte alles und die Zeit war reif. Nach langer Suche habe ich meinen Traumwagen gefunden.

Heute Nacht werde ich wohl in dem Wagen schlafen. :lol:

Leider ist das Wetter hier im Moment nicht so prickelnd, aber damit habe ich Zeit, ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Deshalb jetzt die Frage, ob man irgendwo ein Werkstatthandbuch kaufen oder downloaden kann.

Ich habe noch einen SL von 1979 und für den gibt es auch so eine CD. War in den letzten Jahren sehr hilfreich für mich.

Ich möchte gerne ein paar Schalter ausbauen, die keine Hintergrundbeleuchtung mehr haben. Im Instrumentenkombi ist auch eine Lampe ausgefallen. Bevor ich mit dem Brecheisen dran gehe, möchte ich versuchen, die Verkleidungen auf vernünftige Weise abzubauen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Da es mein erster Ferrari ist, bin ich noch nicht so fit. Aber das kommt schon noch und dann kann ich euch bestimmt auch mal helfen.

Gruß

Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...