Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AWE und Mirage gt


ts09

Empfohlene Beiträge

hi... sind die awe pipes lauter als der mirage gt ??? weil der mirage gt ist ja in deutschland zugelassen und die awe pipes mit sicherheit nicht! aber wenn ich mir das video auf youtube anschaue, erstes ergebnis dann würd ich nicht gerade sagen das der mirage leiser ist oder doch ???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich meine das die AWE, straight pipes sind, und diese sind in Deutschland verboten , wenn ich richtig liege. Außerdem kannst du den Sound der Fahrzeuge doch nicht anhand eine youtubes bewerten, bzw. analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht... zum vergleichen ist es doof aber wissen würd ich es gern un da ich es in echt nicht vergleichen kann bleiben mir ja nicht viele möglichkeiten... wundert mich aber trotzdem das die awe pipes verboten sind un die bemballa auspuffanlage erlaubt ist... naja trotzdem danke... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Deutschland nicht sogar einen GT der mit den Straight-Pipes rumfährt?

Matthias (Netburner) müsste dazu bestimmt was sagen können. :wink:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hülle mich bei dem Thema in Schweigen, ist für mich reine Blasphemie, dem Wagen seinen einmaligen Sound zu nehmen und durch Brüllen zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Deutschland nicht sogar einen GT der mit den Straight-Pipes rumfährt?

Matthias (Netburner) müsste dazu bestimmt was sagen können. :wink:

Gruß

Jop gibt es. An dem CGT von Marc aus der nähe von Hamburg. Zetti-HH und die anderen Nordlichter können sicherlich mehr dazu sagen. Ist mörder laut und man hört ihn im halben Ort. Finde wie Matthias auch, das der schöne einzigartige Sound weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hülle mich bei dem Thema in Schweigen, ist für mich reine Blasphemie, dem Wagen seinen einmaligen Sound zu nehmen und durch Brüllen zu ersetzen.

Ich stimme dir vollstens zu.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der AWE Anlage klingt er absolut zum :puke: ,Porschefan GT3 RS scheint viel Selbstvertrauen zu haben, Hut ab, lasst ihn doch sich selber zustimmen. :-))!:-))!:-))!:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stimmst dir selber zu :???:

:lol2: X-)X-)

Mist :???:

O:-)

Eigentlich wollte ich den Matthias zitieren :D

Manchmal mache ich schon komische Sachen X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hätte ich nichts sagen dürfen, sondern das Ganze in meine Signatur packen sollen O:-):P

Jaja, Eigenlob tut selten gut, ich habs gemerkt. O:-)

Als "Wertausgleich" kommste mal vorbei auf ne GT3-Fahrt :-))!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Eigenlob tut selten gut, ich habs gemerkt. O:-)

Als "Wertausgleich" kommste mal vorbei auf ne GT3-Fahrt :-))!

Gruß

Versprech du lieber net so viel GT3 Fahrten...schau lieber das die Kiste läuft wenn ich komm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprech du lieber net so viel GT3 Fahrten...schau lieber das die Kiste läuft wenn ich komm ;)

Die Läuft doch :)

Und jetzt hab ich genug Zeit um sehr viele Leute ausm Forum mitzunehmen :) Und da binn ich ziemlich froh drum... :oops:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Eigenlob tut selten gut, ich habs gemerkt. O:-)

Als "Wertausgleich" kommste mal vorbei auf ne GT3-Fahrt :-))!

Gruß

Mann Mann Mann, sowas wäre zu geil :lol:

Wenn ich irgendwann mal in Deutschland bin, werde ich gerne darauf zurückkommen :)O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann, sowas wäre zu geil :lol:

Wenn ich irgendwann mal in Deutschland bin, werde ich gerne darauf zurückkommen :)O:-)

Wie weit hast dus bis zu Salzburgring? Kannst mich ja mal im ICQ adden.

Gruß und gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Salzburgring ists auch ein schönes Stück, wobei es gut sein kann, dass ich in den Sommerferien mal draußen bin :)

ICQ habe ich nicht, ich bevorzuge MSN, also falls du da einen Account hast :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte erstmal ab bis der seinen Führerschein hat beziehungsweise bis er alleine fahren darf...gell Yannick ;)

Thema Führerschein ist durch :-))!

Hab ihn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floater

nimm mal bitte den namen des besitzers vom cgt mit awe raus, das muss doch nicht sein :wink:

@

ja es gibt ein mit awe straight pipes (nähe von hamburg), klingt angsteinflößend X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Soweit ich weiß hat Gemballa den Mirage GT doch mit 4 Rohren vergewaltigt, und die AWE Auspuffalnlage besteht aus zwei Rohren die genau da sitzen wo beim normalen GT auch die Rohre sitzen. Von aussen erkennst du also keine Unterschiede , nur am Klang.

Der eine Heult der andere Kreischt :D , ich find das zweite geiler wenn man es erstmal in real gehört/erlebt hat, mehr geht nicht ^^ :D

Daher glaube ich nicht das so einfach möglich ist die AWE Straight Pipes unter einen Mirage GT zu schrauben.

Komischerweise hört man Innen zur Original Porsche Anlage keine Unterschiede, nur wenn man durch einen Tunnel / Autobahnbrücken oder Häuserschluchten fährt , aber sonst ist es genauso angenehm wie beim Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...