Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Museum


D4rkr4y

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Mich hat doch der liebe littlemj angeschrieben das ich doch die bilder vom Porsche Museum hochladen soll, und vll noch veraten wie ich rein gekommen bin.

Naja, kurz gesagt haben wir eine Einladung bekommen von Porsche ob wir hin gehen möchten, und natürlich lass ich mir sowas nicht entgehen!

Ich war am 9.1.2009 da.

Zusammengefasst, absolut der wahnsinn das gebäude, und natürlich auch die Auto's die drin stehen! Absolut ein muss für alle Porsche Fans!

Ich muss auch noch zu den Bildern sagen das mein Dad die kamera hatte :D (Nicht das ich ein großer Fotograf bin, aber ihr wisst wohin ich damit will :))

Ich hab auch sogut wie es geht in Chronologischer Reihenfolge wie man durch da Museum läuft die Bilder gepostet!

Hoffe es gefällt euch, und bei fragen, nur fragen ;)

Viel spaß

Grüße

Ray

p1010455ow1.jpg

p1010456kp9.jpg

p1010457ck2.jpg

p1010459bd8.jpg

p1010462fi2.jpg

p1010464nj5.jpg

p1010472dj5.jpg

p1010467ug7.jpg

p1010473ck5.jpg

p1010468qb6.jpg

p1010470qt0.jpg

p1010460bx1.jpg

p1010461kp7.jpg

p1010475vz4.jpg

p1010476bw5.jpg

p1010477tg3.jpg

p1010478sa8.jpg

p1010480wt2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

och menno ^^

Warum müsst ihr genau zwischen rein posten :D

naja egal

Jo wäre nicht schlecht wen mein dad wüsste wie man des ganze Auto drauf bekommt :D

Aber gut, und zum thema nummer des CGT, weis ich leider nicht, ich konnte nicht nah genug ran um es zusehen, und mit der kleinen cam, hat das bild von der nummer leider auch nichts gebracht. Ich könnte allerdings jmden fragen der im Porsche zentrum neben an schafft! Ich werd ihm gleich mal eine Mail schreiben!

Grüße

Vielen Dank für die Bilder.

Es ist ja jetzt wirklich alles mögliche ausgestellt. Kein Vergleich zum alten Museum :D

Aber kann mir einer erklären warum die einen standard Boxster mit Hardtop ausstellen? Das ist doch wirklich nicht sehenswert.

Das Ausstellungskonzept ist ähnlich dem alten Museum - nur eben viel größer. D.h. die Exponate werden je nach Verfügbarkeit ausgestellt und wenn einige Exponate in der Welt rumgeistern, wird eben ein "Lückenbüsser" hingestellt. Das war im alten Museum auch schon so.

Die sound dusche :D

Alles klar :D

Joa is eig recht nett. Gibt drei davon. Des sind wie ganz große Duschköpfe über einem, mit einem berreich drunter, wenn man sich drauf stellt (gewichtsensor) hört man von oben den sound von dem Porsche der gerade oben angezeigt wird. Es gehen in roter schrift (werbebanner) das model, und andere daten im kreis.

Ist recht lustig, nur etwas nervig wenn da andauernt leute drunter stehen :D

grüße

vll hab ich noch ein bild irgendwo, ich schau mal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...