Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TÜV Briefkopie Mondial 3.2 mit 348er Felgen


korallo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hängt sehr stark vom jeweiligen Prüfer ab. Der User 1500 Coupe (Lars) hat mit einer Kopie meines Briefs diverse Sachen für seinen 308 mit seinem Prüfer regeln und eintragen können.

Mein Ringtool muss wegen ständiger "Modellpflege" auch immer wieder 'mal hin. Wenn ich es vorher vernünftig mit ihm bespreche, gibt es mit vernünftigen Änderungen kein wirkliches Problem. Wenn etwas nicht geht, erfahre ich das so vorher und spare den Aufwand.

Hallo zusammen8)

hat sich soeben erledigt:wink:

Gruß

korallo

Ist vielleicht nur Erbsenzählerei, aber ich hätte sie "richtig herum" montiert.

Gegenüber dem 348 sind die Seiten vertauscht.

Ansonsten sieht's hübsch aus :-))!

Grüße

Wolfgang

Hallo Guido

Sehr hübsch, aber Alpinchen hat recht. :-))!

Habe heute meine Felgen auch gefunden und Probemontiert, passt alles, die Suche hat ein Ende. O:-)

Jetzt wo Ihr mich darauf aufmerksam macht...:???:

Werden natürlich noch richtig montiert:wink:

Was für Felgen sind es den schlussendlich bei Dir wir geworden icesnake?

Gruß Guido

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo korallo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...