Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 7er Testfahrzeug gesichtet?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP Gemeinde,

als ich eben von meiner Freundin Nach hause gefahren bin dachte ich mir, dass ich nochmal einen kleinen Umweg mache. Als ich dann durch ein Nachbardorf kam ist mir im Vorbeifahren ein BMW aufgefallen. Ich bin erstmal weiter gefahren doch dann habe ich mich entschlossen zu wenden und mir das Fahrzeug mal genauer anzusehen.

Ich habe Bilder mit dem Handy gemacht, denn ich weiß nicht um was genau es sich dort handelt. Die Embleme waren abgeklebt. Im Innenraum waren mehrere Schalter angebracht. Außerdem war an der Beifahrertür außen ein Messgerät angebracht. Weiterhin war auch ein Feuerlöscher vor dem Beifahrersitz.

Weiß jemand mehr darüber und um was genau es sich dort handelt?

Hier die Bilder:

BMW 760 i

 

Ist das rechtlich in Ordnung wenn man auf den Bildern das Kennzeichen sieht oder sollte ich dieses besser unkenntlich machen?

Freundliche Grüße Jan

post-67728-14435323110869_thumb.jpg

post-67728-14435323114398_thumb.jpg

post-67728-14435323116775_thumb.jpg

post-67728-1443532311921_thumb.jpg

post-67728-14435323121712_thumb.jpg

post-67728-14435323124099_thumb.jpg

post-67728-1443532312646_thumb.jpg

post-67728-14435323128781_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es wird definitiv keine M-Version geben.Handelt sich um den neuen 760LI

Kann ich nur bestätigen! Habe in mehreren Autozeitungen gelesen, dass es keinen M7 geben wird und behaupte das selbige auch als BMW-Kenner. :wink:

Gab es noch nie, wird's nie geben und schon gar nicht zu solch einer Zeit!

Kann ich nur bestätigen! Habe in mehreren Autozeitungen gelesen, dass es keinen M7 geben wird und behaupte das selbige auch als BMW-Kenner. :wink:

Gab es noch nie, wird's nie geben und schon gar nicht zu solch einer Zeit!

Da bin ich mir mal nicht so sicher, jetzt wo auch X5 M und X6 M kommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JanC,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja eben! Überall Quellenangaben und in einem Fall sogar Danksagung.

Es sind ja auch tolle Bilder und vielen Dank auch an dieser Stelle das du sie mit uns teilst! :-))!

Aber jetzt gleich von Abmahnung und Rechnung zu reden.... finde ich absolut daneben.

Jan, du hättest vielleicht vorher daran denken sollen ob und wieviel du mit deinen Bildern verdienen möchtest.

Und ganz nebenbei, welchen Anteil bezahlt ihr eigentlich dem Eigentümer/Fahrer von Autos, welche einfach mal so abgelichtet werden und von euch dann Kostenpflichtig ins Internet gestellt werden?

Jan, freu dich doch das dir so schöne und exklusive Bilder gelungen sind. :-))!

Hallo,

anfangs fand ich es schon schade, dass die Bilder so verbreitet werden ohne das ich einen Nutzen davon habe, mittlerweile sehe ich es aber genau so wie ToM3. Ich freu mich, dass die Bilder so breit verwendet werden. :D

Ich habe mich auch mit den Leuten vom BMW Blog unterhalten. Die Danksagung wurde nachträglich hinzugefügt :wink:

Er wusste selber nicht das die Fotos von mir sind, hatte nur einen Tip von einem User bekommen und daraufhin die Fotos verwendet.

EDIT: Weiterhin ist es denke ich eine gute Werbung für Carpassion :)

Schöne Fotos. Da hast du echt Glück gehabt, dass der einfach so rumstand. Normalerweise passen die Fahrer da sehr drauf auf, dass man "ihre" Autos nicht so leicht vor die Linse bekommt.

Aber ich muss sagen, der neue 7er gefällt mir ganz gut. Wirkt auf jeden Fall sehr stimmig und endlich ein Heck, bei dem es einem nicht das Frühstück wieder hochtreibt.

  • 4 Monate später...

Ist die US-Heckklappe. Sieht man öfter mal, dass an Prototypen in Europa die Heckklappen oder Hechschürzen der US-Modelle spazierengefahren werden, welchen Testsinn das macht, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Ist die US-Heckklappe. Sieht man öfter mal, dass an Prototypen in Europa die Heckklappen oder Hechschürzen der US-Modelle spazierengefahren werden, welchen Testsinn das macht, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Das sind nicht nur die Heckklappen oder Schürzen die getestet werden, sondern die desamten US-Fahrzeuge.

Da die Montage in Deutschland stattfindet und vor dem Serienstart geprobt wird, werden eben auch US-Fahrzeuge gebaut. Dass diese dann zu Tests in D verwendet werden und nicht auf Halde landen ist doch klar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...