Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interview mit M. Schumacher im ZDF

Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WAS soll er sich noch wünschen?

Na was wohl nach all dem Roten ?

Klar, einen LAMBO:D - die nächst höhere StufeO:-)

Um damit in der FIA GT aufzuräumenX-)

Aber das darf er mit seinem FIAT Vertrag nicht:-(((°

Siehste, selbst mit unendlich viele Kohle wird Mann nicht glücklich:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Doch gleichzeitig gibst Du zu, dass es "zigmal rauf und runter dikutiert wurde" - also wen interessiert dieselbe Geschichte zum x.-Mal?

Aus der Sicht von Schumacher kam da nicht viel, weder damals noch in den letzten Jahren. Daher hätte es mich heute interessiert. Ebenso wie viele andere Antworten, die ich lieber gehört hätte als Geschichten aus seinem Urlaub. Aber es stimmt schon, meine Erwartungen waren sicher andere.

Den "Dreirad"-Wutausbruch mit DC empfindet er, mit dem jetztigen zeitlichen Abstand, auch als zweifelhaft.

Siehste, so kann man Aussagen unterschiedlich interpretieren:wink:. Für mich hörte sich das so an wie: "Mein Ausbruch zu dieser Zeit war nicht grundlos."

Zwar hat er's relativiert: "mit dem Wissen und den Kenntnissen die ich damals hatte"

Das ist für mich aber weit weg von so etwas wie: "OK, vielleicht bin ich da ein wenig über's Ziel hinaus geschossen."

Vielmehr war es doch mal interessant zu sehen und zu erfahren, wie sein Tagesablauf als F1-Renntner so aussieht, seine heutigen Werte, seine aktuelle Einstellung zum Thema Motorsport
Werte, Einstellung zum Motorsport? Was er da sagte, war doch relativ oberflächlich, alleine sein Engagement in der IDM hat doch Potential für eine Stunde Interview.

Die Geschichte kann ich in zahlreichen Büchern nachlesen, da kommt über ein Interview nichts Neues mehr raus.

Das ist es ja worauf ich hinaus will, keines davon hat Schumacher geschrieben. Kerner hatte hier wirklich einen Matchball, die Gelegenheit etwas aus erster Hand zu erfahren.

Ich verlange ja keinen Plasberg, aber etwas mehr Tiefgang hätte ich mir gewünscht.

Abschließend gebe ich Dir erneut Recht, das Problem ist nicht die Sendung oder Kerner(obwohl der schon ein Problem ist:D), sondern meine Erwartungshaltung.

Und ja, als Zuschauer mag ich Sportler wie Bode Miller, Stefan Kretzschmar, John Daly oder, um beim Motorsport zu bleiben, Jacques Villeneuve und Uwe Alzen irgendwie lieber.

Geschrieben
Na was wohl nach all dem Roten ?

Klar, einen LAMBO:D - die nächst höhere StufeO:-)

Um damit in der FIA GT aufzuräumenX-)

Aber das darf er mit seinem FIAT Vertrag nicht:-(((°

Siehste, selbst mit unendlich viele Kohle wird Mann nicht glücklich:lol:

ich glaube nicht, dass er bei Traktor-Rennen auf Dauer seinen Spaß gehabt hätte ......... :lol::lol:

Geschrieben
ich glaube nicht, dass er bei Traktor-Rennen auf Dauer seinen Spaß gehabt hätte ......... :lol::lol:

Stimmt auch wieder:-(((°

Da hätte er keine Gegner, müßte völlig gelangweilt nach 5 Runden das komplette Feld überrundenX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...