Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eröffnung neues Porsche Museum


double-p

Empfohlene Beiträge

Ich bin da schon 3 Monate nimmer vorbeigefahren und kann's kaum glauben,

aber:

am 28. Januar 2009 ist Eroeffnung des neuen Porsche Museums :-))!

Und der Bau ist riesig! :-o

Gleich eine Gelegenheit in der Folgezeit ein kleines "CP-Treffen Sued" zu machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • stefschu

    5

  • Lagu

    16

  • netburner

    4

  • porsche.fan

    4

Hm, 28.1. kam per Stuttgarter-Nachrichten (die sind hier im Gebaeude O:-) ).

31. waer "wenigstens" Wochenende.

Naja, an "Tag 1" will ich da auch sicher nicht rein X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und im Artikel dazu auch nochmal der 28. Jan genannt..

Am 28.1. ist Einweihung, am 30.1. dann Eröffnung (und nun bitte nicht fragen, warum man daraus zwei Termine macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1. ist Einweihung, am 30.1. dann Eröffnung (und nun bitte nicht fragen, warum man daraus zwei Termine macht).

AUf der Porsche HP steht jetzt wieder der 31. als Eröffnung?!? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar schon da, aber weis jmd ob die auch Nacht aktionen machen? Des gebäude sieht nähmlich hammer aus bei nacht, und würde gerne wissen wie des von innen nachts aussieht? :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

img7788.jpg

Lagu´s mit Pentium´s am gestrigen Tag:

Die allgemeinen Bilder habe ich hier gesehen und werde Euch eine Wiederholung erlassen.

So beschränke ich mich auf meine "Sichtweise".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...