Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Werbevideo


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

woll, woll, gibts schon was, aber ich weiß nicht, ob der Spot so leicht zu bekommen ist...

Habs mir mal beim Händler angesehen, 10 mal hintereinander, wohlgfemerkt. Ist recht gut, alles in S/W, nur der M3 ist in phönixgeil!

Leider kann ich dir bezüglich Organisation desselbigen nicht weiterhelfen.

Sei einmal beim Händler ein wenig lästig! X-)

Grüße, Steff

Also es gibt da schon was. Bei bmw.de kann man da ein paar Ausschnitte von runterladen, aber die Qualität ist nicht so optimal.

Bei eDonkey und WinMX gibt es zwar ein paar Videos über den M3, aber das ist glaub ich nicht dabei.

Ich hab eins vom E36 M3 noch, wo das SMG in Monza vorgestellt wird. Da fahren dann M3s in allen Farben und Variationen auf der Strecke rum.

Waaaasss??? Sowas gibt es? Wollte ich doch schon immer haben!!! Meinst du, du kannst es irgendwo zum Download unterstellen? Das wäre echt genial! Würd mich riesig freuen! Ausserdem brauch ich dringend was zum ablenken, damit ich nicht mehr so oft von deiner Halbschwester träumen muß (sooo süß! X-)O:-) )

Viele Grüße, Danny

PS: Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich den Link zu "Meine Garage" hinbekomme, wär echt klasse, denn irgendwas mache ich falsch :(

Danny, Du musst HTML im Profil aktivieren, sonst zeigt das nur Schmarrn an. Mit dem Video, das können wir machen, ich werde es nächste Woche mal mitbringen und versuchen irgendwo unterzubringen.

Gruss, Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ok, hab die cd gefunden. wer hat jetzt 361 mB frei ? :D:D

naja, wenn ich nur die interessanten movs schicke, dann sinds vielleciht nur 200 :D:D

Ganz einfach: Stelle es mit eMule od. eDonkey (Schrott) zur Verfügung. Nach einigen Tagen ists dann überall :lol:

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...