Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning aus der Schweiz! Hilft allen die von AStrauss und Pentium versägt wurden!

matrix73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leidest Du weil Du mit Deiner "Schlurre" von AStrauss oder Pentium versägt wurdest? Ab sofort kann Dir ganz einfach geholfen werden!

Und zwar mit dem Tuningstift! 100% seriös und funktioniert immer!

Der Tuningstift bietet zudem unzählige weitere Möglichkeiten... lest selbst hier: (UNBEDINGT unten Fragen&Antworten lesen! :-))! :-))! )

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=555417650&Catg=38598&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

Wie immer sind unter den Fragestellern auch ein paar Spassbremsen, die den Spass nicht verstehen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Es dürfte jedem Klar sein, das mit dem Tuningstift ihr Justy niemals 500km/h läuft. Denn wir regeln natürlich bei 300km/h per Tip-Ex ab.

Absolut genial :lol2:

Geschrieben

ha - jetzt weiss ich endlich wie man in diese 550+ Royal Class IG reinkommt ;-)

Geschrieben

Die spinnen, die Schweizer :-))!

Dabei war ich überzeugt, dass "Humor" dort noch ein relativ ungängiges Fremdwort ist :D

ha - jetzt weiss ich endlich wie man in diese 550+ Royal Class IG reinkommt ;-)

Naja, ganz so einfach ist es nicht. :lol: Wir haben Software-Entwickler an Bord, die jedes gefakte Leistungsdiagram auf den ersten Blick entlarven, also "no chance" Die doppelte Absicherung mit der benötigten Referenz eines anderen Mitglieds schliesst auch sogenannte "Schläfer" aus. :wink:

Denn "Ehrlich fährt am Schnellsten" :wink2:

Geschrieben

Ich finde die Antwort mit den Schlagzahlen fuer den blinden Autofahrer am Besten!

Geschrieben

Ich habe mir gerade mal alle Fragen und Antworten durchgelesen. Nachdem ich mich kaputt gelacht habe wär ich am liebsten angefangen zu heulen.

Gruß

Patrik

Geschrieben
Die spinnen, die Schweizer :-))!

Dabei war ich überzeugt, dass "Humor" dort noch ein relativ ungängiges Fremdwort ist :D

:D Klar! wir Schweizer lachen nie! wirklich nicht! Das wird uns schon von klein an ausgetrieben! Witze machen wir auch kaum.... lachen aber immer aus Höflichkeit darüber! Aber vor allem schreiben wir keine ironischen Kommentare in irgendwelche Foren....! Nie!!

Geschrieben
:D Klar! wir Schweizer lachen nie! wirklich nicht! Das wird uns schon von klein an ausgetrieben! Witze machen wir auch kaum.... lachen aber immer aus Höflichkeit darüber! Aber vor allem schreiben wir keine ironischen Kommentare in irgendwelche Foren....! Nie!!

:D:-))! GENAUSO dachte ich auch .... bis diese Auktion auftauchte :lol:

Obwohl..... hmmm ..... könnte ja auch ein eingebürgerter Schwabe gewesen sein ?! :lol::lol::lol: dann stimmt ja wieder meine Weltansicht ..... O:-)

naja, höflich seid ihr ja wirklich meistens ....... nobody is perfekt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...