Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning für nen alten Volvo 940???


TYPHOON

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen TYPHOON

Hat es also doch noch einen Volvo-Fahrer hierher verschlagen-schönes Ding! :wink2::D:-))!

Es geht auch mit den "älteren" Modellen.

Da Dein 9er ein Sauger ist, ist es sehr schwierig einige PS herauszubekommen. Mit einem Chip würden evtl. ca. 10 PS mehr heraus bekommen, wenn überhaupt. Möglich wäre noch eine Optimierung der Luftkanäle usw. Was aber viel Geld kostet und auch nicht vom Hocker haut. Da sind halt die Turbomotoren im Vorteil beim Tuning.

Ich bin gerade mal am suchen mit 940er Tuning-ist aber schwierig was zu finden. Slebst die schwedischen Seiten haben kaum Info darüber.

Sonst wäre noch optischer Tuning übrig. Oder meintest Du das?

Gibt es auch Bilder von der Schlänse?

  • 2 Monate später...

Moinsen schnickers alte Säge!

Ich glaube der schaut hier nicht mehr vorbei :-(((°:(

Der letzte LogIn war an dem Tage wo er den Artikel geschrieben hat. Also nie wieder hier reingeschaut.

Wolltest Du ihm Deine "scharfe" Nocke vertickern odda wat?

Moinsen WiWa aldes Färgel........

Habbich schon gesehen, aber ich schaue bei der Konkurrenz trotz alle dem noch ab und zu mal in alte Threads.

Der Magger kricht doch auch eine Nachricht, daß sich noch jemand auf sein Artikel hier gemeldet hat.

Aber nenee, die Nocke paßt ja leider nur in einen B21 ET, er hat ja mindestens schon einmal einen B23 gelle? Und da paßt datt nit.

Was is nu? Wann is denn Doine Bude ferdich? Übermorgen is Rennen!

Vielleicht krich ich oine Anlache für meinen R ab Kat 1 Jahr alt.....

Mach gut (tschÜSS ne?!)... :wink2:

...schnickers..

  • 3 Wochen später...

HE Danke vielmals für Eure Antorten... :lol:

Tut mir echt leid, dass ich seit Dezember 02 nicht mehr hier reingeschaut habe. Hatte einige Probleme mit meinem Volvo 940. Katalysator ist kaputt und auch der Automat muss wohl gewechselt werden.

Aehm wie findet man die Motorkennung raus? Steht diese im Fahrzeugausweise oder muss ich da woanders schauen? :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...