Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis

Gast 640RP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade rief mich eine Freundin an, die die letzten Tage in New York im Urlaub war und erzählte mir ein Erlebnis, dass ich euch unbedingt weitererzählen muss!

Sie wohnte in NY in einem relativ guten Hotel und wollte abends nochmal ein wenig durch die Stadt schlendern, macht sich schön und geht zum Aufzug, steigt ein und der Liftboy fährt los. Bevor sie unten ankommen, hält der Lift allerdings nochmal an und zwei muskelbepackte, Goldketten und Sonnenbrillen behängte Schwarze, sowie ein etwas unscheinbarerer Typ, den sie nicht so recht erkennen konnte, steigen ein. Sie bekommt schon richtig Panik und dann ruft einer der beiden Kräftigen laut "DOWN!", worauf sie sich auf den Boden legte, weil sie dachte das wäre ein Überfall.

Die Drei und der Liftboy brechen in wieherndes, schallendes Gelächter aus und lachen immer noch Tränen als sie unten aussteigen. Ihr war es natürlich superpeinlich und sie bestellte sich erstmal an der Rezeption ein Glas Wasser auf den Schock.

Danach ging sie in die Stadt und hörte und sah die Drei aus dem Aufzug nicht nocheinmal. Als dann der Tag der Abreise kam und sie an der Rezeption bezahlen wollte, meinte die Rezeptionistin "Es ist bereits bezahlt" und reichte ihr eine Notiz in der stand:

"You made the best joke in my life. Take this as a gift.

Regards, Will Smith"

Sowas möcht' ich auch mal erleben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn das wahr ist, ist es eine gute Geschichte :-))!:D

Allerdings, wie kann man Will Smith nicht erkennen?? :???:

Geschrieben

Sie hat sich die Notiz natürlich mitgenommen :D Da kann man den Kindern später wenigstens was erzählen!

Er hatte wohl so einen Promi-Tarnlook an, sprich Kapuzenpulli und Schirmmütze.

Geschrieben

Das ist tatsächlich eine der besten Geschichten die ich je gehört habe :D:D

Aber wie R-U-F schon sagte.

Allerdings, wie kann man Will Smith nicht erkennen??

Und 2. warum wirft sie sich auf den Boden wenn jemand im Lift (wenn auch etwas lauter) DOWN sagt :wink:

Ich halte es für einen äußerst lustigen Scherz :wink:

Wenn es jedoch trotzdem stimmt ist es wohl die Geschichte ihres Lebens :-))!

Geschrieben

Das ist leider eine Urban Legend...

Die Geschichte geistert schon seit Jahren mit verschiedenen Hauptdarstellern durchs Internet.

Geschrieben
Das ist leider eine Urban Legend...

Die Geschichte geistert schon seit Jahren mit verschiedenen Hauptdarstellern durchs Internet.

ja, die ist schon so alt, dass sogar schon Frank Sinatra dafür herhalten musste :D

Nug

Geschrieben
Sie hat sich die Notiz natürlich mitgenommen :D Da kann man den Kindern später wenigstens was erzählen!

Er hatte wohl so einen Promi-Tarnlook an, sprich Kapuzenpulli und Schirmmütze.

So, dann würde ich an Deiner Stelle jetzt mal gaaaaanz schnell diesen Zettel scannen und hier reinballern:lol:

Ansonsten besteht die Gefahr, daß Du nachträglich noch ein paar rote Kügelchen an Deinen Weihnachtsbaum hängen darfstO:-)

Geschrieben

Und selbst wenn die Geschichte stimmt...

Welch einschneidendes Erlebnis, mit Will Smith ein paar Etagen Aufzug gefahren zu sein.

Eigentlich hätte er ihr das Wasser auch schon ausgeben müssen.

In Miami oder New York trifft man täglich diese ganzen Leute.

Sind auch nur Menschen :wink:

Geschrieben

Vielleicht hat ja Will seinen Spass daran und macht es daher häufig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 640RP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann bin ich wohl auf eine Story hereingefallen, Asche auf mein Haupt :oops: Ihr dürft mich mit roten Bobbeln bewerfen! :-(((°

Geschrieben

Der Thread sollte weitergeführt werden.

Aber er sollte umbenannt werden in:

"Der Bekannte eines Freundes von meinem Bruder"

Jede kann hier diese um-3-Ecken Geschichten posten.

Ich hab auch eine:

Der Bekannte eines Freundes von meinem Bruder musste in der Schule mal einen Deutschaufsatz zum Thema schreiben: "Was ist Mut?". Er schrieb auf den Zettel nur den einen Satz "Das ist Mut!" und gab die Arbeit nach 2 Minuten ab. Er erhielt eine 2 dafür.

P.S.: Nicht vergessen: In jeder der Geschichten muss mindestens einmal die Wortfolge "Der Bekannte eines Freundes von meinem Bruder" vorkommen.

P.P.S.: Feministinnen mit Beinbehaarung dürfen alternativ auch "Die Bekannte einer Freundin von meiner Schwester" schreiben.

:D:D:D

Geschrieben

Kenne die Geschichte mit dem Aufsatz als Deutschabi und er hat 15 dafuer bekommen.

Solche Mythen sind immer wieder witzig :P Darauf hatte ich auch gehofft im Abi, kam aber leider nicht :D:D

Bei einer Deutscharbeit haette ich das sofort gemacht, aber im Deutschabi ist es schon was anderes :wink:

Geschrieben

Ich kenn eine dieser Storys mit Wahlweise einem Jura oder BWL-Professor, dessen Porsche nach einer schweren Klausur von den Studenten mit Steinen beworfen wurde. Danach soll der Dozent in der nächsten Vorlesung (mit neuem Gefährt auf dem Parkplatz) gesagt haben: "Bevor mir die Porsches ausgehen, gehen euch die Steine aus."

Geschrieben

Der Bekannte eines Freundes von meinem Bruder ist betrunken von einem Fest heimgefahren. Im Kreisverkehr hat er die Ausfahrt verpasst, und hat zurück Geschoben, der Nachfolgende ist ihm ins Heck gekracht. Dieser ruft natürlich die Polizei.

Der Bekannte eines Freundes von meinem Bruder bleibt im Auto sitzen als die Polizisten die Daten das Nachfolgenden aufgenommen haben. Danach kam ein Polizist zu ihm und sagt ihm er könne weiterfahren mit den Worten: WDer Typ wollte uns erzählen sie hätten im Kreisverkehr zurück geschoben, darauf haben wir ihn "Blasen" lassen und er hatte 2 Promille. Die Versicherung wird sich bei ihnen Melden."

Geschrieben
Dann bin ich wohl auf eine Story hereingefallen, Asche auf mein Haupt :oops: Ihr dürft mich mit roten Bobbeln bewerfen! :-(((°

Wer frei von sunden ist, wirft den ersten bobbel... Das bin dan wol ich :D

Und wie functioniert das? Warte ich habe nur so ein bobbel :oops::oops:

On-topic.

Das jemand mit Will Smith im aufzug stand ist nichts besonderes. Das er aber seinen hotel aufenthald zahlt schon :)

Nette geschichte.

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

Ein Bekannter von meiner Oma hat einen Cousin der einen ziemlich wilden Neffen hat.

Dessen Vater ist einmal sturzbetrunken um 3:00 in der Früh voll in eine Verkehrsinsel gekracht.

Dort ist er dann eingeschlafen. Am Morgen ist er aufgewacht und heimgefahren.

Bis heute weiß niemand offiziell wer das war :-o:-o

8)

Geschrieben

Ein schlechter Bekannter von einen alten Freund eines Freundes aus der Schule suchte mal verzweifelt in der Maximilianstraße in München einen Parkplatz. Da sah er einen Rentner mit seiner dicken S-Klasse gerade am Einparken, allerdings dem Alter entsprechend etwas langsamer. Er fuhr also mit seinem Polo einfach schnell normal in die Parklücke, sprang aus dem Auto und rief dem schimpfenden Alten zu:"Tja, jung müsst man sein und ein wenig schneller!" Daraufhin gab der Alte ordentlich Gas und schob den Polo einfach über den Haufen auf den Gehweg hoch....der betagte Herr:"Tja, alt müsst man sein und das Geld nimmer nötig haben!"

Geschrieben

Eine Bekannte einer Freundin einer meiner Bekannten hat ihr folgendes erzählt.

Die Bekannte wollte gemeinsam mit anderen Bekannten eine Mutter einer Bekannten zu Ihrem Geburtstag überraschen.

Durch die Tochter hatten Sie Zugang zur Wohnung/Haus des Geburtstagskindes.

Den Hund haben sie weggesperrt, da er sie sonst verraten hätte.

Also haben sie das Wohnzimmer dekoriert und sich alle in selbigen versteckt.

Als dann die Mutter heimkam, ging sie nicht zuerst ins Wohnzimmer, sondern in die Küche.

Nach kurzer Zeit rief sie nach ihrem Hündchen, was natürlich nicht kam.

Sie betrat dann das Wohnzimmer und schaltete das Licht ein.

Vor ihr hockten dann erwartungsvoll mehrere Bekannte und wollten gerade "Hoch soll sie leben" anstimmen.

Doch die Frau stand untenrum unbekleidet im Raum und hatte sich ihr Geschlechtsteil mit Nutella eingeschmiert.

Wahrscheinlich nicht zur Pflege...

Das habe ich natürlich auch gleich geglaubt, bis ich die Geschichte dann noch mal gehört habe.

(Nur mit Katze und Honig oder so)

Naja, die Vorstellung alleine ist schon ziemlich krass.

Geschrieben
Eine Bekannte einer Freundin einer meiner Bekannten hat ihr folgendes erzählt.

Die Bekannte wollte gemeinsam mit anderen Bekannten eine Mutter einer Bekannten zu Ihrem Geburtstag überraschen.

Durch die Tochter hatten Sie Zugang zur Wohnung/Haus des Geburtstagskindes.

Den Hund haben sie weggesperrt, da er sie sonst verraten hätte.

Also haben sie das Wohnzimmer dekoriert und sich alle in selbigen versteckt.

Als dann die Mutter heimkam, ging sie nicht zuerst ins Wohnzimmer, sondern in die Küche.

Nach kurzer Zeit rief sie nach ihrem Hündchen, was natürlich nicht kam.

Sie betrat dann das Wohnzimmer und schaltete das Licht ein.

Vor ihr hockten dann erwartungsvoll mehrere Bekannte und wollten gerade "Hoch soll sie leben" anstimmen.

Doch die Frau stand untenrum unbekleidet im Raum und hatte sich ihr Geschlechtsteil mit Nutella eingeschmiert.

Wahrscheinlich nicht zur Pflege...

Das habe ich natürlich auch gleich geglaubt, bis ich die Geschichte dann noch mal gehört habe.

(Nur mit Katze und Honig oder so)

Naja, die Vorstellung alleine ist schon ziemlich krass.

Die Story is voll abartig :-))!

Der chinesische Bekannte eines Freundes war einmal in der deutschen Hauptstadt unterwegs und parkte ordnungsgerecht in einer Seitenstrasse. Um den Weg vor der Heimreise erfragen zu können, notierte er den Strassennamen auf einen Zettel-diesen entnahm er von einem nächstgelegenen Schild.

Am Abend fand er sein Auto nicht mehr und fragte einen dort ansässigen Anwohner wo die Strasse wär und zeigte ihm den Zettel auf welchem in grossen Lettern "Einbahnstrasse" stand...

Stand mein ich sogar in der Tageszeitung mit den vier Buchstaben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...