Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fail

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder und immer häufiger gibt es im www Fotos von Missgeschicken.

Ich finde es ist einen extra Thread wert schon um nicht den “Skurrilen Bilder” Thread zu verwässern.

albums-a59-penguinking3-fail.jpg

2043-fail-camera.jpg

shipment-of-fail.jpg

fail4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die sind allesamt vom failblog.

Ist schon klar, nur es gibt ja auch Fotos die dort nicht sind.

Und mit Sicherheit gibt es hier User die nicht quer durch die Landschaft surfen, sondern einfach hier mitlesen.

Geschrieben

Die meisten Fail-Fotos, die ich kenne, werden auch auf dem failblog veröffentlicht und somit erübrigt sich für die User hier das "quer durch die Landschaft surfen". Außer der Aufruf einer einzigen anderen Seite neben CP wird auch schon als dieses tituliert. X-)

Wenn mal eines nicht in dem Blog auftauchen sollte, kann man es eben nach wie vor unter "skurrile Bilder" posten. Meines Erachtens ist dieser Thread tendenziell eher unnötig. Bitte nicht in den flaschen Hals bekommen, ist nur meine Meinung. :-))!

Geschrieben
Bitte nicht in den flaschen Hals bekommen, ist nur meine Meinung. :-))!

FAIL X-):D:D

Ich denke, man kann den Thread schon lassen, immerhin gibt es im Failblog so viele Seiten, man hat ja nicht ewig Zeit diese durchzusuchen, und wenn es ein geniales Bild von Seite xx gibt, warum sollte es nicht jemand hier in den Thread posten, ansonsten sieht es ja nie einer

Geschrieben

Dazu gibt es auch sehr viele lustige Fail-Videos :D Zum Teil echt goettlich und die wuerden ja nicht in den Bilderthread passen :wink:

Geschrieben
FAIL X-):D:D

Ich denke, man kann den Thread schon lassen, immerhin gibt es im Failblog so viele Seiten, man hat ja nicht ewig Zeit diese durchzusuchen, und wenn es ein geniales Bild von Seite xx gibt, warum sollte es nicht jemand hier in den Thread posten, ansonsten sieht es ja nie einer

Es sind 163 seiten. Es ist sicher möglich die alle nach einander zu gucken. Bei 157 had mein pc nicht mehr mitgemacht und ist abgesturzt. Da had mich auch die lust verlassen X-)

Gruss aus Belgiën

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...