Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
porsche.fan

Was ist das?

Empfohlene Beiträge

porsche.fan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

habe soeben dieses Bild gefunden:

3332948d.jpg

In einem ausländischem Forum wird das Bild in Zusammenhang mit dem Cayenne gebracht.

Sieht für mich eher nach Touareg aus, oder was meint ihr? :???:

Gruß,

porsche.fan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
majorchiphazard
Geschrieben

Autobild behauptet das Ding wär der ***** vom neuen Cayenne auf dem Weg zum Crashtest - wg. der Lackierung.

skr
Geschrieben

Ob er auf dem Weg zum Crashtest ist, weiß ich nicht, aber mit der Vermutung, daß es sich hierbei um den neuen Cayenne handelt, dürften sie richtig liegen. 8)

porsche.fan
Geschrieben

Und was lässt die AB und dich vermuten, dass es der Cayenne ist?

Btw: Komisch, dass genau dieser Teil des Wagens "aufgedeckt" ist, wo man auch durch den Zaun fotografieren konnte?!? :???:

GH Pixx
Geschrieben

Es ist der Cayenne, glaub mir. Denn ich kenne den Fotografen und die Stelle wo es entstanden ist... Und da kommt nichts anderes in Frage als der Cayenne.

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Das ist doch auch die Felge, die häufig auf dem Einstiegsmodell zu sehen ist, oder?

skr
Geschrieben
Und was lässt die AB und dich vermuten, dass es der Cayenne ist?

Berechtigte Frage.

Hier mal ein Bild von einem Cayenne-Erlkönig:

cayenne3dz5.jpg

Und wenn ich dann diese zwei Bilder miteinander vergleiche, was einfach ist, da die Perspektive stimmt, dann liegt diese Vermutung nahe. 8)

Selbst diesen roten Reflektor im unteren Bereich des Stoßfängers kann man bei dem Erlkönig erkennen, wenn auch abgeklebt.

double-p
Geschrieben

abgeklebt ist gut.. die ganze Ecke ist ja komplett ueberdeckt mit Tarnung.

Aber schoen unauffaellig gemacht :-))!

porsche.fan
Geschrieben

Scheint tatsächlich zu stimmen.

Kann es dann aber sein, dass beim "Crash-Fahrzeug" noch eine Folie über den Rückleuchten sind, wie es beim Panamera auch war (gleiche Form, aber Design auf der Folie geändert).

Sieht nämlich merkwürdig aus. Außerdem hab ich jetzt mehrere Bilder gesehen, wo die Rücklichter eingeschalten sind und dort sieht es so aus, als wäre oben ein kleines Dreieck weis und darunter der Rest rot.

Gruß,

porsche.fan

R-U-F
Geschrieben

Wann soll der neue Touareg erscheinen? Es kann anhand der Formen ja nur der neue Cayenne oder Touareg sein.

Flix
Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt, dann grausts mich schon vor offiziellen Bildern. Die Rückleuchten gehn mal garnich!

el_mariachi
Geschrieben
Wenn das wirklich stimmt, dann grausts mich schon vor offiziellen Bildern. Die Rückleuchten gehn mal garnich!

Finde ich auch so, erinnert mich an den Ford Kuga irgendwie :???:

...oder an einen Japaner O:-)

porsche.fan
Geschrieben
Finde ich auch so, erinnert mich an den Ford Kuga irgendwie :???:

War ebenfalls mein erster Gedanke!

R-U-F
Geschrieben

Kann man doch noch gar nicht sagen, die Rückleuchten müssen zum Rest passen und den sieht man nicht. Also ganz ruhig...

double-p
Geschrieben

das *ist* der neue Cayenne.

Und zu der "Flasche", die hier mit der Tarnung geschlampt hat: "das gibt noch Aerger" :)

Jonny
Geschrieben

...wieder gelöscht.

Gast Hagen
Geschrieben

Also die Rückleuchte sieht mir dennoch mehr nach Audi aus... besonders dieser "Rückfahrlicht-Schlitz" ist im A6 Avant zu finden...

Irritierend, irgendwie.

Solero99
Geschrieben

Es ist ja festzustellen, dass sich Porsche und Audi leider auch in Bezug auf das Tagfahrlicht annähern. 911 und Cayman/Boxster-Facelift haben ja nun auch schon diese prolligen Vorderlicht-Girlanden.

Cayman und Boxster soweit ich das bislang gesehen habe auch die LED´s in den Rückleuchten wie beim letzen A6-Facelift.

Canay
Geschrieben

schaut extrem stark nach Jaguar Heckleuchten aus.

gawid
Geschrieben

...damit sich eine bestimmte agentur wieder aufregen kann...

was soll das sein?

post-46609-14435335235891_thumb.jpg

post-46609-14435335237495_thumb.jpg

Ivoq
Geschrieben
...damit sich eine bestimmte agentur wieder aufregen kann...

was soll das sein?

Das ist ein Hyundai iX35 wie man eindeutig erkennen kann. Und Welche Agentur soll sich über was aufregen? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...