Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das?


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und was lässt die AB und dich vermuten, dass es der Cayenne ist?

Berechtigte Frage.

Hier mal ein Bild von einem Cayenne-Erlkönig:

cayenne3dz5.jpg

Und wenn ich dann diese zwei Bilder miteinander vergleiche, was einfach ist, da die Perspektive stimmt, dann liegt diese Vermutung nahe. 8)

Selbst diesen roten Reflektor im unteren Bereich des Stoßfängers kann man bei dem Erlkönig erkennen, wenn auch abgeklebt.

Scheint tatsächlich zu stimmen.

Kann es dann aber sein, dass beim "Crash-Fahrzeug" noch eine Folie über den Rückleuchten sind, wie es beim Panamera auch war (gleiche Form, aber Design auf der Folie geändert).

Sieht nämlich merkwürdig aus. Außerdem hab ich jetzt mehrere Bilder gesehen, wo die Rücklichter eingeschalten sind und dort sieht es so aus, als wäre oben ein kleines Dreieck weis und darunter der Rest rot.

Gruß,

porsche.fan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche.fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es ist ja festzustellen, dass sich Porsche und Audi leider auch in Bezug auf das Tagfahrlicht annähern. 911 und Cayman/Boxster-Facelift haben ja nun auch schon diese prolligen Vorderlicht-Girlanden.

Cayman und Boxster soweit ich das bislang gesehen habe auch die LED´s in den Rückleuchten wie beim letzen A6-Facelift.

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...