Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Carrera GT bekommt eins auf den Deckel...


matelko

Empfohlene Beiträge

Ist Dir das auch schonmal passiert, K-L-M ?

:-o

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ja, hab's kapiert. In meinem Alter dauert ein "erstes Mal" halt ein bißchen länger....

:ichbindoo

Den Einbetten-Link hatte ich schon benutzt (sonst wäre das weiße Feld nicht zu sehen gewesen), aber dann den falschen Code eingefügt.

Der sieht das aber locker, ich glaube ich hätte mich totgeärgert. Scheint aber nichts passiert zu sein. Ich stelle mir gerade vor das Dach wäre nicht drauf ;o)

Das gäbe bestimmt eine Beule ... aber nicht beim Auto

Danke für den Link, nein noch nicht aber vor mir schon mal.

Enes, da ich am liebsten offen fahre werde ich nur noch mit Helm z.B. in München ins Parkhaus usw. fahren :D

Du kommst mit dem Carrera GT das Parkhaus hoch? :-o

Sehr gute Frage, öfter nicht rein und manchmal leider auch nicht raus !!

Am schlimmsten war eine Tiefgarage eines Hotels in Leipzig. Die Zimmer wurden ausgerechnet auch noch von Porsche gebucht.

Frontlippe hin nd starke Kratzer im Unterboden.

Ist aber in meinem PZ schon Routine

X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...