Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

BMW Z4M ohne Auspuff

Empfohlene Beiträge

Colin16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ethan Hunt
Geschrieben

Der klingt ja mal böse.

Hört sich für mich ziemlich nach M3 CSL an. Mein Kollege fährt so einen, das hört sich bei uns im Parkhaus genauso an.:D

Gruß

Max

master_p
Geschrieben

Ja gut hört es sich an. Hat ein bisschen was von der alten DTM. Aber ob das so gut für den Motor ist... so ganz ohne Gegendruck!?

?????
Geschrieben

hm, da sagt jeder auch was anderes...

aber ob das für den motor schädlich ist!? gute frage...ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen,...

BMW-M5
Geschrieben

Nicht schlecht, aber der hier ist für meinen Geschmack "hörbarer". :D

(Der Anfang ist nicht der Knaller, aber ab 1min fängst gscheid an)

Vorallem blubbert der so schön. :-o:-))!

Audi R8
Geschrieben

Sorry aber den finde ich noch besser. X-)

oyM3kO-Xrik&feature=related

tSKvxvEhrRs&feature=channel

Turbonet!c
Geschrieben

Zugegeben der letzte klingt geil ;) aber der davor hat Fehlzündungen oder was auch immer und das ist nicht zu verachten :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...