Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Weihnachtsgrüße


firewire430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte euch mal einen schönes Weihnachten wünschen. Da soll man ja zur Besinnung kommen, entspannen. Wie kann man besser entspannen als bei einem kleinen Video? :)

qxtzjffTEDI

Mit 430 Weihnachtsgrüßen

Seb

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenns ein Burnout gewesen wäre , ok.

aber Autos im Kreis zu fahren damit die Reifen qualmen, nee.:(

Der 430er ist so ein schönes Auto, da muss sowas eigentlich nicht sein.

Mehr Fahrszenen, müssen nicht mal schnell sein,

denn zusammen mit den wirklich sehr guten Kameraeinstellungen kommt da echt ne tolle Athmosphäre auf.

Falls du das gedreht und geschnitten hast, Kompliment:-))!

Was mich auch etwas stört ist das galoppierende Pferd in der Natur, zusammen mit den Fahrszenen in der Stadt, passt das nicht ganz.

Das wäre als Abschluss des Videos ganz gut gekommen, z.B. ausfahrt aus der Stadt auf eine Landstrasse und dann im Wechsel das galoppierende Pferd mit eingebunden.

Aber auch das Kritik oder besser Anregung auf sehr hohem Niveau :-)

Hab ich nicht, wir hatten professionelle Hilfe von format67.

Aber da ich nicht gefahren bin, hatte ich auch keinen Einfluß auf das im Kreis fahren. Aber ich weiß nun, dass filmen net so einfach ist. In den knapp 5 Minuten stecken 10h Filmerei + etliche Stunden post production. Aber verbessern kann man sich immer. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo firewire430,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Genialer Clip! Über den Donut kann man sich streiten, aber irgendwie passts zum charakter des Video!

Hut ab, um längen besser produziert als sämtliche Fernsehserien deutscher Produktion die man so im Fernsehen bestaunen kann.

Die Schnitte harmonieren perfekt mit dem Soundtrack, die Kameraperspektiven find ich sehr gut. Auch die überblendungen mit dem Pferd... sehr sehr genial!

PS: In wiefern war bei dem Clip denn zusätzliche Beleuchtung am Start?

PS: In wiefern war bei dem Clip denn zusätzliche Beleuchtung am Start?

Eigentlich gar keine. In der Mitte steht an der Seite mal nen 2. Fahrzeug mit Scheinwerfern an. Ansonsten in der City die normale Straßenbeleuchtung. Und am Ende beim Flughafen, da is es sowieso immer hell :)

Echt nett. Vor allem weil es in Frankfurt ist. Ich liebe Frankfurt bei Nacht. Sehr ruhig, stressfrei und trozdem imposant. Da in Nähe Rossmarkt mit Sicht auf den Commerzbank Tower. Erinnert mich an so einige Nächte als ich dort war. Dazu noch das Auto... echt :-o :-o :-o :-o :-o

PS: Ich frag mich wirklich was diese professionellen Fernsehfilmteams bloß alles falsch machen!? Warum sieht ein Tatort so furchtbar unspektakulär aus während es hier ohne 300 Mann Begleitmanschaft mit tausend Lampen und Sperrung der halben Stadt 1A funktionert und gut rüberkommt..

kompliment,das ist ein sehr cooles video!da ich aus der nähe komme und gelegentlich in frankfurt bin ist es natürlich um so interessanter dieses video zu sehen.würde mich freuen noch das making of zu sehen.

in welcher verbindung stehst du eigentlich zu dem produzenten??

Mhh. Ich bin dort eigentlich 1x im Monat, jedoch nur Nachts. In der Gegend rund um die Hauptsache. Und da kann ich mitten auf einer 4 Spurigen Strasse rumspazieren und die Hochhäuser knipsen ohne das ein Auto käme X-)

Oder es sind welche da und es röhrt ein Gallardo Spider, Aston Martin o.ä. vorbei. Alles Dinge die es hier daheim nicht gibt :cry:

Ich mags jedenfalls in FFM O:-)

Mhh. Ich bin dort eigentlich 1x im Monat, jedoch nur Nachts. In der Gegend rund um die Hauptsache.
LoL und die wäre? Treppensteigen? X-) Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die "Hauptwache" und nicht Hauptsache lol

Ich mags jedenfalls in FFM O:-)
Es ist OK. :wink:
LoL und die wäre? Treppensteigen? X-) Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die "Hauptwache" und nicht Hauptsache lol

Ja, S und W liegen aber auch verdammt nahe zusammen X-)

Hmm... Treppensteigen würd ich gern mal, darf man da irgendwo rein? X-)

Mein Besuchsgrund liegt unterirdisch direkt unmittelbar neben der Tiefgarage Goetheplatz, falls dir das jetzt als Hinweis reicht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...