Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
firewire430

F430 Weihnachtsgrüße

Empfohlene Beiträge

firewire430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wollte euch mal einen schönes Weihnachten wünschen. Da soll man ja zur Besinnung kommen, entspannen. Wie kann man besser entspannen als bei einem kleinen Video? :)

qxtzjffTEDI

Mit 430 Weihnachtsgrüßen

Seb

bearbeitet von kkswiss
Link eingebunden
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saxy
Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön gemacht.. ab 2.21 gibts übelst gänsehaut :)

wie heisst der song ab dort?

bearbeitet von Saxy
firewire430
Geschrieben

Dafür sind Ferraris da. Für Gänsehaut.

Das ist Schwarze Sonne von E-Nomine

servicemann
Geschrieben

Absolut geil gemachtes Video :-))!:-))!:-))!:-))!

Colin16
Geschrieben

Sehr schönes Video! Ist das dein 430?

firewire430
Geschrieben

Nein, ich arbeite noch dran. :) Einem nahen Bekannten.

War bitter kalt in FFM :lol: Aber die Mühen haben sich wohl gelohnt.

Gast Anonym16
Geschrieben

Kameraführung perfekt, Schnitt perfekt:-))!

Autoszenen, naja:-(((°

Sorry aber das ist eher pubertär

firewire430
Geschrieben

Echt? Findest du? Ok. Was hätte man an den Szenen besser machen können? Oder anders?

Gast Anonym16
Geschrieben

Wenns ein Burnout gewesen wäre , ok.

aber Autos im Kreis zu fahren damit die Reifen qualmen, nee.:(

Der 430er ist so ein schönes Auto, da muss sowas eigentlich nicht sein.

Mehr Fahrszenen, müssen nicht mal schnell sein,

denn zusammen mit den wirklich sehr guten Kameraeinstellungen kommt da echt ne tolle Athmosphäre auf.

Falls du das gedreht und geschnitten hast, Kompliment:-))!

Was mich auch etwas stört ist das galoppierende Pferd in der Natur, zusammen mit den Fahrszenen in der Stadt, passt das nicht ganz.

Das wäre als Abschluss des Videos ganz gut gekommen, z.B. ausfahrt aus der Stadt auf eine Landstrasse und dann im Wechsel das galoppierende Pferd mit eingebunden.

Aber auch das Kritik oder besser Anregung auf sehr hohem Niveau :-)

firewire430
Geschrieben

Hab ich nicht, wir hatten professionelle Hilfe von format67.

Aber da ich nicht gefahren bin, hatte ich auch keinen Einfluß auf das im Kreis fahren. Aber ich weiß nun, dass filmen net so einfach ist. In den knapp 5 Minuten stecken 10h Filmerei + etliche Stunden post production. Aber verbessern kann man sich immer. :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

Trotz meiner Kritik gefällt mir das Video wirklich gut:)

Und dass eine Menge Zeitaufwand dahinter steckt,

kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen

idontknow
Geschrieben

Genialer Clip! Über den Donut kann man sich streiten, aber irgendwie passts zum charakter des Video!

Hut ab, um längen besser produziert als sämtliche Fernsehserien deutscher Produktion die man so im Fernsehen bestaunen kann.

Die Schnitte harmonieren perfekt mit dem Soundtrack, die Kameraperspektiven find ich sehr gut. Auch die überblendungen mit dem Pferd... sehr sehr genial!

PS: In wiefern war bei dem Clip denn zusätzliche Beleuchtung am Start?

danipups
Geschrieben

Ich find das ist eines der besten Videos von Format 67 ,hab ja schon ein paar gesehen und sehr schön anzusehen die Skyline von Frankfurt :-))! weiter so .

firewire430
Geschrieben

PS: In wiefern war bei dem Clip denn zusätzliche Beleuchtung am Start?

Eigentlich gar keine. In der Mitte steht an der Seite mal nen 2. Fahrzeug mit Scheinwerfern an. Ansonsten in der City die normale Straßenbeleuchtung. Und am Ende beim Flughafen, da is es sowieso immer hell :)

idontknow
Geschrieben

Echt nett. Vor allem weil es in Frankfurt ist. Ich liebe Frankfurt bei Nacht. Sehr ruhig, stressfrei und trozdem imposant. Da in Nähe Rossmarkt mit Sicht auf den Commerzbank Tower. Erinnert mich an so einige Nächte als ich dort war. Dazu noch das Auto... echt :-o :-o :-o :-o :-o

PS: Ich frag mich wirklich was diese professionellen Fernsehfilmteams bloß alles falsch machen!? Warum sieht ein Tatort so furchtbar unspektakulär aus während es hier ohne 300 Mann Begleitmanschaft mit tausend Lampen und Sperrung der halben Stadt 1A funktionert und gut rüberkommt..

maranello25
Geschrieben

Ein echt gelungenes Video gefällt mir sehr gut weiter so .:-))!

993 4S
Geschrieben

Ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht in "Weihnachtsgrüße"-Threads zu schauen.

Gut, dass ich mich anders entschieden habe... absolut top!

SF1
Geschrieben

kompliment,das ist ein sehr cooles video!da ich aus der nähe komme und gelegentlich in frankfurt bin ist es natürlich um so interessanter dieses video zu sehen.würde mich freuen noch das making of zu sehen.

in welcher verbindung stehst du eigentlich zu dem produzenten??

TR-512
Geschrieben
Ich liebe Frankfurt bei Nacht. Sehr ruhig, stressfrei

...diese Stadt ist Streß pur und keinesfalls sehr ruhig. Eine Katastrophe und zwar besonders "Nachts". :cry:

Gruß Klaus

idontknow
Geschrieben

Mhh. Ich bin dort eigentlich 1x im Monat, jedoch nur Nachts. In der Gegend rund um die Hauptsache. Und da kann ich mitten auf einer 4 Spurigen Strasse rumspazieren und die Hochhäuser knipsen ohne das ein Auto käme X-)

Oder es sind welche da und es röhrt ein Gallardo Spider, Aston Martin o.ä. vorbei. Alles Dinge die es hier daheim nicht gibt :cry:

Ich mags jedenfalls in FFM O:-)

Nub
Geschrieben
Mhh. Ich bin dort eigentlich 1x im Monat, jedoch nur Nachts. In der Gegend rund um die Hauptsache.
LoL und die wäre? Treppensteigen? X-) Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die "Hauptwache" und nicht Hauptsache lol

Ich mags jedenfalls in FFM O:-)
Es ist OK. :wink:
idontknow
Geschrieben
LoL und die wäre? Treppensteigen? X-) Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die "Hauptwache" und nicht Hauptsache lol

Ja, S und W liegen aber auch verdammt nahe zusammen X-)

Hmm... Treppensteigen würd ich gern mal, darf man da irgendwo rein? X-)

Mein Besuchsgrund liegt unterirdisch direkt unmittelbar neben der Tiefgarage Goetheplatz, falls dir das jetzt als Hinweis reicht O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...